Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ja, es wird ein brett, so wie du es sagst. und ja, es ist ein reiner simulator. und jeder ort auf der welt wird 1:1 wiedergegeben, einfach nur wow. die technik dahinter ist auch richtig geil.

ziehe dir/euch nur mal diese video rein, die optik, technik usw. vom feinsten.

 

Was mich erstaunt hat,sind das ja die Entwickler von A Plaque Tale.

Dachte eigentlich das ein eher kleines Studio ist 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb President Evil:

Wahnsinn!

oh ja, wo ich das zum ersten mal gesehen habe, da war meine kinnlade weit in Australien. die landschaften und details sind der oberhammer. einglück habe ich eine sehr schnelle internetleitung, so kann ich das game dann voll auskosten mit der optik.

 

vor 24 Minuten schrieb Diggler:

bin ja neugierig, wie das dann wirklich aussieht, wenn man z.b. über seine heimatstadt fliegt und nicht so etwas wie san francisco, wo es perfekte bing-daten gibt.

das bisher gezeigte ist ja pressematerial von MS.

ja, ich bin dann auch voll gespannt wie es dann so aussieht über meine heimatstadt, besonders wo ich wohne. ich werde dann bestimmt haufenweise klasse fotos machen vom spiel.

vor 15 Minuten schrieb Zockerfreak:

Was mich erstaunt hat,sind das ja die Entwickler von A Plaque Tale.

Dachte eigentlich das ein eher kleines Studio ist 🤔

ja, das hat mich auch voll erstaunt. wie ich gelesen habe, haben die bis zu 200 mitarbeiter, oder so.

und die entwickler sind richtig klasse und machen viel liebe zum detail. gerade weil die es entwickeln, freue ich mich noch mehr drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

der neue flight simulator wird für leute die das mögen sicher ein brett.
man darf sich mMn nur kein klassisches spiel erwarten, sondern eben einen simulator.

Ihr solltet diese Simulatoren nicht unterschätzen! :lol:

Hatte auf dem Amiga 500 mal den Simulator vom Airbus A320 und da waren eher die Flugkarten samt den Koordinaten ein Brett! :lol: Und landen muss man die Maschine ja dann auch noch können... :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Black Eagle:

Ihr solltet diese Simulatoren nicht unterschätzen! :lol:

Hatte auf dem Amiga 500 mal den Simulator vom Airbus A320 und da waren eher die Flugkarten samt den Koordinaten ein Brett! :lol: Und landen muss man die Maschine ja dann auch noch können... :D

Starten und ein bisschen rumfliegen bekommt jeder Laie sehr schnell hin, beim Landen scheitern sie dann aber alle 😉 

Ich hatte früher den MS Flugsimulator 98 - da lag ein Buch (ein übelster Wälzer...) bei. Dort waren unter anderem schematische Darstellungen aller Flughäfen inkl. Einflugschneisen enthalten - aufgrund der damaligen frühen 3D-Grafik (das war nicht viel besser als Minecraft ^^) hat man das auch wirklich gebraucht wenn man mit den großen Maschinen unterwegs war. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/28/2020 um 12:51 PM schrieb spider2000:

ist leider nur in englisch und japanisch. ich werde es wahrscheinlich spielen. ich warte aber dennoch erst mal auf reviews ab.

Hab hier nochmal Infos zur Entwicklung von ,, Disaster Report 4 (...) Ursprünglich für die PlayStation 3 geplant, wurde das Spiel auf Frühling 2011 verschoben. Wenige Tage nachdem ein großes Erdbeben sowie ein Tsunami die Tohoku-Region in Japan getroffen hat, wurde die Entwicklung am 14. März 2011 eingestellt.

Erst durch hartnäckiger Nachfrage der Fans wurde das Spiel im November 2015 erneut angekündigt. Ende 2018 erschien das Spiel in Japan für die PS4, September 2019 war dann die Switch-Version an der Reihe. In Europa erscheinen beide Versionen gleichzeitig am 7. April."
 
Ich erinnere mich damals noch genau daran - echt krass, wenn man sich den steinigen Weg dieses Spiels vor Augen führt ^_^
Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Hab hier nochmal Infos zur Entwicklung von ,, Disaster Report 4 (...) Ursprünglich für die PlayStation 3 geplant, wurde das Spiel auf Frühling 2011 verschoben. Wenige Tage nachdem ein großes Erdbeben sowie ein Tsunami die Tohoku-Region in Japan getroffen hat, wurde die Entwicklung am 14. März 2011 eingestellt.

Erst durch hartnäckiger Nachfrage der Fans wurde das Spiel im November 2015 erneut angekündigt. Ende 2018 erschien das Spiel in Japan für die PS4, September 2019 war dann die Switch-Version an der Reihe. In Europa erscheinen beide Versionen gleichzeitig am 7. April."
 
Ich erinnere mich damals noch genau daran - echt krass, wenn man sich den steinigen Weg dieses Spiels anschaut ^_^

man sieht das alter der entwicklung, es sieht etwas altbacken aus. aber die hauptache ist, das es spaß macht, was ich hoffe. nicht das sich da vieles wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

man sieht das alter der entwicklung, es sieht etwas altbacken aus. aber die hauptache ist, das es spaß macht, was ich hoffe. nicht das sich da vieles wiederholt.

wieso ist dein zitierter text von ihm in schwarz-weiß ?! :konfus: habe das schon mal bei einem anderen user gesehen hier...

 

aktuell wird nur Resident Evil 3 (Remake) heiß erwartet! :sweetheart:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

wieso ist dein zitierter text von ihm in schwarz-weiß ?! :konfus: habe das schon mal bei einem anderen user gesehen hier...

 

aktuell wird nur Resident Evil 3 (Remake) heiß erwartet! :sweetheart:

kein plan. kann man aber mit ein BBCode selber machen bestimmt. nebenbei kann man ja auch die textfarbe hier ändern (Text Color) oben. das große A mit unterstrich. und sein text ist eh größer geschrieben (buchstaben).

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...