Jump to content

Spiel des Monats (April 2008) > Grand Theft Auto 4

Cloud
 Share

Dein Spiel des Monats April ?  

98 members have voted

1. 1. Dein Spiel des Monats April ?

• Grand Theft Auto IV
      84
    • Dark Sector
      3
    • Condemned 2
      6
    • Time Crisis 4
      0
    • Uefa Euro 2008
      3
    • Iron Man
      2

Recommended Posts

Was soll an dem Speil so spaßgemacht haben?

Außer Bauklötze aufeinander zu stapeln das es eine Reihe ergibt und sie verschwinden und wenn nicht hieß es ,,GAME OVER''. -.-

Okay, da gibt es die eine Version mit Supermario auf dem Super Nintendo. :smileD:

Da gab es Kapseln die man richtig einordnen musste, das hat Spaß gemacht. :D

Bei Tetris scheiden sich die Geister.

Es gibt Leute wie DMC und mich, die es wirklich mochten und dann halt auch Leute wie einige meiner Kumpels, die es absolut sinnlos fanden.

Naja, ich glaub nicht, dass es das Spiel des Jahres wird.

Da werden Far Cry2, FF13, RS5 und vllt. noch ein unbekanntes Spiel ein gewaltiges Wort mitreden... Ich hoffe es zumindest.

FF13 und RE5 kommen dieses Jahr noch nicht.

Bis Final Fantasy wird es sicherlich noch eine Weile dauern.

Stattdessen wird eher MGS mitreden können, zumindest hoffe ich das.^^

GTA ist auf jeden Fall ein großer Kandidat.

Letztes Jahr hätte man auch auf BioShock oder so gewettet, aber am Ende wurde es Portal und das war auch wirklich genial.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

• Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Bei Tetris scheiden sich die Geister.

Es gibt Leute wie DMC und mich, die es wirklich mochten und dann halt auch Leute wie einige meiner Kumpels, die es absolut sinnlos fanden.

Ganz genau, ich mein für damals war das echt bei jedem zufinden das Spiel, also zumindest war es bei uns so.

FF13 und RE5 kommen dieses Jahr noch nicht.

Bis Final Fantasy wird es sicherlich noch eine Weile dauern.

Stattdessen wird eher MGS mitreden können, zumindest hoffe ich das.^^

GTA ist auf jeden Fall ein großer Kandidat.

Letztes Jahr hätte man auch auf BioShock oder so gewettet, aber am Ende wurde es Portal und das war auch wirklich genial.

Das mit FF und Resi ist wirklich für Leute die sehr geduld haben müssen, ein Jahr müsste man locker noch warten bis beide Titel drausen sind, dafür aber bekommen wir bestimmt bei so einem großem Zeitaufwand ein gutes Spiel in den Läden.

Metal Gear Solid 4, kann ja nur gut abschneiden :smileD:, ich meine einen ausrutscher beim letzten Titel darf man sich sicher nicht erlauben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Vielleicht hängt es damit zusammen das ich Tetris nicht mag, weil ich mich damals noch nicht so sehr mit dem Zocken beschäftigt habe. :nixweiss:

Ich bin nur durch meinen Cousin darauf gekommen und konnte seither halt nicht mehr aufhören.

Den ersten Gameboy den ich hatte war der Pocket und die meisten Spiele von Tetris sind auf dem ersten Gamboy erschienen.

Daran kann es auch liegen, aber ob ich mir das heute noch antun würde ist fraglich.^^"

Vielleicht hängt es damit zusammen das ich Tetris nicht mag, weil ich mich damals noch nicht so sehr mit dem Zocken beschäftigt habe. :nixweiss:

Ich bin nur durch meinen Cousin darauf gekommen und konnte seither halt nicht mehr aufhören.

Den ersten Gameboy den ich hatte war der Pocket und die meisten Spiele von Tetris sind auf dem ersten Gamboy erschienen.

Daran kann es auch liegen, aber ob ich mir das heute noch antun würde ist fraglich.^^"

Ist ja auch nicht schlimm, dass du nicht sonderlich viel mit Tetris am Hut hast.

Ich hingegen bin kein Devil May Cry-Fan. Das einzige, das mir an DMC gefällt, sind die Bosskämpfe. Den Rest finde ich recht eintönig. Ich kann halt nicht viel damit anfangen. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und seine eigene Zockerlaufbahn.^^

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Da ja heuer nichts großartiges mehr herauskommt, steht GTA IV als Spiel des Jahres schon so gut wie fest;)

Das wird sich noch bei der Jahresumfrage klären. :p

Bis jetzt sind so viele Spiele rausgekommen und auch einige gute, wo man GTA4 nicht gerade an die Spitze beführdern muss, egal aus welchem Grund auch immer. :zwinker: