Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (April 2008) > Grand Theft Auto 4


Cloud

Dein Spiel des Monats April ?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein Spiel des Monats April ?

    • Grand Theft Auto IV
      84
    • Dark Sector
      3
    • Condemned 2
      6
    • Time Crisis 4
      0
    • Uefa Euro 2008
      3
    • Iron Man
      2


Empfohlene Beiträge

Ich habe, seit ich DMC4 durch habe, das Problem, kein PS3-Spiel zu haben, welches mich lange genug vor der Konsole fesseln könnte. Dabei habe ich relativ viele, aber es kommen erstmal keine neuen für mich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe, seit ich DMC4 durch habe, das Problem, kein PS3-Spiel zu haben, welches mich lange genug vor der Konsole fesseln könnte. Dabei habe ich relativ viele, aber es kommen erstmal keine neuen für mich raus...

 

Ich würde erst einmal die anderen Spiel durchzocken fayt. :p

 

Du hast doch gesagt das du so viele hast, ich würde erst einmal Sendepause machen und mich damit beschäftigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst einmal die anderen Spiel durchzocken fayt. :p

 

Du hast doch gesagt das du so viele hast, ich würde erst einmal Sendepause machen und mich damit beschäftigen. :D

 

Ich habe aber auf keines der Spiele wirklich Lust... also spiele ich (von Zeit zu Zeit wenigstens mal) FFXII... ein PS2-Spiel in der PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
ein PS2-Spiel in der PS3...

 

 

das ist bei mir ständig der fall!

allein in der zeit , wo ich mir die PS3 gekauft habe, haben sich meine PS2 spiele fast verdoppelt..

bei dem preissturz, den ich hier in letzder zeit erlebe , ist das ja auch kein wunder..

wer würde bei MGS2 nicht zugreifen , wenn es nur 5 takken kostet?

genau so ist es auch im großhandel.

da gibt es in momentan viele spiele für gerade 10 Euros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei mir ständig der fall!

allein in der zeit , wo ich mir die PS3 gekauft habe, haben sich meine PS2 spiele fast verdoppelt..

bei dem preissturz, den ich hier in letzder zeit erlebe , ist das ja auch kein wunder..

wer würde bei MGS2 nicht zugreifen , wenn es nur 5 takken kostet?

genau so ist es auch im großhandel.

da gibt es in momentan viele spiele für gerade 10 Euros.

 

Ich plane auch, mir ncoh das eine oder andere PS2-Spiel zuzulegen. Aber wenn man schon eine PS3 hat, möchte man doch auch hin und wieder mal PS3-Software vor den Controller bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mag ich GTA nicht mehr.

Irgetwann müssen diese GTA's doch mal aufhören. GTA SA war gut danach kam nur scheiße. Bis jetzt hat ich alle GTA's, doch GTA 4 werd ich mir erstaml nicht holen. Zumal es ja auch irgentwie viele Probleme mit GTA gibt. Dennoch hab ich für GTA gestimmt, weil dir anderen Spiele alles Müll sind. Und wenn ich an die PS2 Zeiten denke, wo man noch mitem gecheaten Wagen im Multiplayer zusammen den Berg runter geflogen ist :D Dabei irgetwelche Country Musik gehört hat :D Ja dieser Sender war irgetwie warum auch immer mein lieblings Sender in GTA. Aber das neue GTA ist mir irgentwie kein GTA mehr. Alles so Modern und dazu noch Liberty City. Für mich eigentlich total der Reinfall. Vice City und San Andreas waren tolle Spiele.

Die Atmosphäre von dem Allgemeinen GTA find ich in den GTA 4 Videos nicht wieder. Es ist für mich ein mittelmäßiger (3Person Shooter << Kein Scherz, was soll es den sonst sein, also kein Action Spiel mehr ;D) geworden. Das ist meine Meinung dazu.

Bearbeitet von JohnStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...