Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum - Reviews


tahiko

Empfohlene Beiträge

Im neuen Play3 Magazin haben sie Batman: Arkham Asylum ausführlich getestet. Das Spiel bekam eine Einzelspielerwertung von 90% (!), die Grafik bekam 9/10, der Sound ebenfalls.

Es beinhaltet fantastisch inszinierte Bosskämpfe gegen Gegner wie Scarecrow, Poison Ivy, das Krokodil und natürlich den Joker. Die Story ist sehr abwechslungsreich, fesselnd und umfasst ca. 12 Stunden.

Die Umgebung ist sehr Detailiert und liebevoll gestaltet, ebenso die Synchro welche auch im deutschen hervorragend gelungen ist, Batman wird von Christian Bale gesprochen.

 

Wer sich also immer noch unsicher ist sollte sich entweder den Test in der Play 3 durchlesen, oder anhand der Top Wertung von 90% sofort zuschlagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo jetzt das 5te mal durch. das game rockt wie sau finde ich...:) gekauft...

 

Ich find die Demo im Store nich ... kann mir mal jemand helfen Oo

 

Müsste eigentlich bei "PS3-Games -> Action Adventure" oder "Aktuelles" zu finden sein ... ists aber nich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Titel mal umgeändert, jetzt können hier alle Tests zu dem Spiel rein :ok:

 

Hm, ich erinner mich daran, dass irgendeine Webseite dem Spiel 9/10 gegeben hat, war das ign...? :think:

Ich finds grad nicht.

 

Ich hatte den Titel abegkürzt damit man auf der Startseite wo die neuen Threads angezeigt werden gleich die Wertung lesen kann, aber so isses auch ok :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...