Zum Inhalt springen

FIFA 18 Ultimate Team


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seltsam. Schon ein paar Mal gemacht. Ohne Erfolg:think: Probiere mal weiter. Wie habt ihr das mit der Teamchemie gemacht um die auf 100% zu bringen. Habt ihr da ein Team ziemlich komplett eingekauft? Sobald ich zum Beispiel meine Taktik umstelle, fällt die Teamchemie zum Teil auch wieder sehr stark ab bei mir.

Hätte hier mal gerne einen Tipp bzw. wüsste gerne wie ihr das umgesetzt habt. Denke meine Mannschaft ist da noch zu kunterbunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt folgende Bedingungen

 

Richtige Position RV = RV = 3 Chemiepunkte

Gleiche Nation wie der Nachbarspieler

Gleicher Verein

Gleiche Liga

Selbe Nation wie der Trainer

Loyalität gibt +1 Chemie nach 10 gespielten Spielen

 

Du brauchst meist nur 3 Bedingungen davon erfüllen damit ein Spieler eine 10er Chemie hat.

 

Sollten also mindestens 10 Spieler eine 10er Chemie haben, kommst du auf 100, dann kann auch ein Spieler vollkommen unpassend sein.

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das den gehalten? Hast du gezielt Leute eingekauft? Was wären empfehlenswerte Einkäufe die bezahlbar sind.

Bisher habe ich aus den ganzen Packs mir die besten rausgepickt und daraus die Mannschaft zusammengestellt. Chemie derzeit bei 89.

Klappt das bei dir dann auch mit der 100ter Chemie wenn du die Taktik umstellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein LaLiga Team sieht so aus

 

http://www.directupload.net/file/d/4899/9p4vjwjp_png

 

Meine Taktik passe ich dem an Gegner und wenn du die Formation im Spiel änderst, dann bleibt die Chemie davon unberührt.

 

Habe drei Teams, wobei mein Hybrid Team noch nicht fertig ist und es nur zum Fun gegen Kollegen spiele

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein LaLiga Team sieht so aus

 

http://www.directupload.net/file/d/4899/9p4vjwjp_png

 

Meine Taktik passe ich dem an Gegner und wenn du die Formation im Spiel änderst, dann bleibt die Chemie davon unberührt.

 

Habe drei Teams, wobei mein Hybrid Team noch nicht fertig ist und es nur zum Fun gegen Kollegen spiele

spielst du immer WL ?

kannst du auch mal dein hybrid team zeigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...