Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

FIFA 18 Ultimate Team

Recommended Posts

Hallo liebe fifa ut spieler.

Es geht wieder mal in eine neue runde fifa ultimate team.

Alles rund um das thema fifa 18 ultimate team kann hier reingeschrieben werden.

Viel spass...

Squad Battles mit Abstand die beste Neuerung und perfekt für Leute die die Weekend League Quali nicht schaffen und trotzdem jede Woche Belohnungen haben wollen :)

Hab bereits 2 Teams mit Full Chemie und über 80er Wertung.

Die Preise werden am Wochenende explodieren. Renato Sanches für 9000 inzwischen, obwohl der nicht viel taugt. Ein Timo Werner kostet 20.000 :lol:

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Squad Battles mit Abstand die beste Neuerung und perfekt für Leute die die Weekend League Quali nicht schaffen und trotzdem jede Woche Belohnungen haben wollen :)

Hab bereits 2 Teams mit Full Chemie und über 80er Wertung.

Die Preise werden am Wochenende explodieren. Renato Sanches für 9000 inzwischen, obwohl der nicht viel taugt. Ein Timo Werner kostet 20.000 :lol:

Timo Werner ist halt nen Pace Spieler die sind am Anfang immer extrem teuer.

Mit Pace kommt man dieses alleine nicht mehr weit. Würde Fin Bartels empfehlen, der ist als Anfangsstürmer auch super und deutlich billiger

Spieler mit viel Space werden aber weiterhin viel Wert sein. So war es "leider" immer schon.

Hatte übrigens schon richtiges Pack Luck. In der Web App Valencia in Form (85) gezogen. Mit Abstand der beste AV der englischen Liga :smileD:

Hatte genug Coins zusammen in der Web App um mal 1 Pack zu ziehen.

Direkt Coutinho drin.

Geht für 37k weg. Ich warte noch bis zum Freitag/Samstag...dann wird der doch hoch schießen. Oder wie ist eure Einschätzung?

Ist perfekt so ein Pack Luck für mich...ich gebe da nämlich nix aus und sonst ist es echt schwer da rein zu kommen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hatte genug Coins zusammen in der Web App um mal 1 Pack zu ziehen.

Direkt Coutinho drin.

Geht für 37k weg. Ich warte noch bis zum Freitag/Samstag...dann wird der doch hoch schießen. Oder wie ist eure Einschätzung?

Ist perfekt so ein Pack Luck für mich...ich gebe da nämlich nix aus und sonst ist es echt schwer da rein zu kommen...

Es gibt zwar diese Trader aber das ist verdammt schwierig XD Bzw muss man da sehr viel Zeit investieren..

Und sonst halt wirklich irgendwie sofort auf FUT Champions gehen und die Coin Boots aktivieren.

Würde auch noch bis Freitag/Samstag warten, dann sollten die Spieler ihre Höchstpreise erreicht haben.

Muss mich leider noch gedulden bis ich zum ersten Mal Fifa 18 spielen kann. War heute bei Gamestop um mir noch die Ronaldo-Edition zu holen, da man diese wenn man Fifa 17 abgibt 20€ günstiger bekommen hätte. Leider natürlich alles vergriffen.

Bei meinem Händler um die Ecke wurde mir mitgeteilt, dass die Standard-Edition wahrscheinlich erst Freitag rausgegeben wird. Ob das jetzt nur gesagt wurde weil sie müssen weiß ich nicht. Hoffentlich ist es Donnerstag schon so weit.

Hab inzwischen 40.000 zusammen und noch einige Spieler die am Wochenende verkauft werden, da diees Preise hochgehen werden.

Coutinho ist natürlich geil als Starter :ok:

Hab inzwischen 40.000 zusammen und noch einige Spieler die am Wochenende verkauft werden, da diees Preise hochgehen werden.

Coutinho ist natürlich geil als Starter :ok:

Wie kommst du so schnell an so viel Kohle ?:think: