Jump to content
Play3.de
BVBCHRIS

FIFA 18 Ultimate Team

Recommended Posts

Kann ich machen. Wird aber was dauern. Wenn du den Assistenten nicht nutzt, wie hast du denn dann die Übersicht über deinen Gesamtkader. Gibt es eine Sortierfunktion oder ähnliches? Habe das noch nicht geblickt. habe bisher den Assistenten genutzt. Zum Beispiel: Alle spanischen Gold Spieler ausgewählt. Und dann weitere Spieler im Gesamtkader gesucht. habe das dann umständlich wahrscheinlich wie folgt gemacht: Spieler die mir zu schwach erschienen, über die Funktion austauschen mit meinem Gesamtkader verglichen. Der Weg ist wahrscheinlich total falsch:think:

Du hast einen Filter der eigentlich super einfach ist.

Angenommen nur Gold Spanier, dann stellst du die Qualität auf Gold und die Nationalität auf Spanisch.

Wenn du dann noch untauschbare Spieler hast, dann kannst du die Reihenfolge von „Absteigend“ auf „Aufsteigend“ stellen.

Kann dir das die Tage auch im Spiel über den Chat genauer erklären, ist kein Hexenwerk

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Folgendes Problem. Stelle ich zum Beispiel Spanien und Gold ein und es reicht nicht für eine komplette Mannschaft, so kann ich nicht erneut über den Filter gehen und zum Beispiel den Rest mit deutschen ausfüllen, da er die Spanier dann wieder raushaut. Oder mache ich da was verkehrt?

Dann einfach den Nationenfilter auf „Deutschland“ stellen, dann zeigt er nur Deutsche an

hatte beim anstoss gerade 2 spieler am mittelkreis. :o das war das erste mal in fifa 18 das ich das erlebt habe. kann man das irgendwie einstellen ???

Vor dem Anstoß L2 drücken, ist nichts Neues

oh danke das wusste ich noch nich

ist mir jetzt erst nach über 300 spielen aufgefallen. :D

muss man die L2 taste gerückt halten ?

Nicht sicher. Drücken mehrmals sollte ausreichen.

Nutze diese Funktion nicht