Jump to content

Zeig mir deinen Screenshot und..

Recommended Posts

• Replies 708
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achso, okay, dann habe ich Deinen letzten Satz falsch verstanden. Meiner Meinung nach trifft das aber genauso wenig zu! Aber belassen wir es dabei, bevor DU Dich wieder von mir angegriffen fühlst. Ich habe auch gar nicht die Absicht, irgendjemanden von Vista zu überzeugen...

:laugh:Echt zum Todlachen was für einen Bullshit hier manche posten.

Fast alle haben Windows und viele meckern darüber. Kein Mensch zwingt euch mit Windows zu arbeiten.

Wenn ihr was gegen Windows habt, warum zur Hölle installiert ihr dann nicht das Bullshit Linux oder sonstigen Schrott.

Schon komisch:think:

Ich kann mich nur wiederholen:

Der Rechner braucht Leistung, dann gibts keine Probleme;)

Ich kann mich nur wiederholen:

Der Rechner braucht Leistung, dann gibts keine Probleme;)

sry foozer, aber blue ray du scheinst mich net zu verstehen. windoof unterstützt keine wirklichen leistungen. dort ist bei 4gb oder so schluss. genauso wie bei xp keinne 64x cpu läuft (nur bei pro)

So... mein neuer Desktop. :D

Hat jemand zufällig ein ähnlichen Hintergrund? Mir gefällt dieser "HP-Streifen" in der mitte nicht. :(

Da frag ich doch mal ganz doof: Wieso nimmst du dir nicht irgendein Programm mit dem man Bilder bearbeiten kann??? ZB Paint hat doch jeder Windows Rechner ( ich hab mir nur dein hintergrund angeschaut keine ahnung was du hast ;) ^^) Damit übermalst den Streifen einfahc bzw das Zeichen oder kopierst was drüber etc.^^ So schwer ist das doch nicht.

EDIT: igitt du hast ja Windows Vista^^ obs da noch Paint gibt keine Ahnung :/

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png