Splitt Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 also einfach warten und glück haben das er noch gültig ist
littlebigtoni Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 @toni knntest du für mich versuchen ein key zu sichern?? Sorry war bis gerade auf der Arbeit:muede:
DestenyDroid93 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 da habt ihr nihcts großes verpasst. ich warte den ganzen tag lang und das eintige was passiert ist dass ca 8 neue comments gekommen sind und keinen beta code bis jetzt gab @ littlebigtoni: könntest du auch versuchen (wenns dir nichts ausmacht) einen code für mich zu sichern? wenn das i-wie geht
tigadeluxe Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Wäre über einen KEY sehr erfreut =)
X-Flor1987 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 hab auch ein key erhalten.. über qore abo ^^ das besagte update konnte ich bis jetzt noch nicht ziehen mal sehn wie es nach we aus sieht
Splitt Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 @ littlebigtoni: für mich auch ein key besorgen. ich war den ganzen tag auf der seite und hab gewarten bis jetzt noch nichts
ICEMAN_ZIDANE Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) hallo alle zusammen ich habe einen Uncharted 2 Beta key ,weil ich das spiel nicht mag möchte ich gerne tauschen also ich würde gerne MAG Beta key bekommen für U2 wenn ihr irgend jemanden kennt der 2 mag beta keys hat oder der mag nicht will dan sagt bitte bescheid(schreibt ne mail ) dan können wir tauschen wenn irgend jemand interesse hat soll sich melden ..(habe den Key nicht benutzt ) ps: tigadeluxe bei dir sehe ich gerade das du cod 6 vor bestellt hast ,ich würde gerne wissen von wo ,also wenn du es von ebay vorbestellt hast dan schreib mich mal bitte an ) ok hat sich erledigt ein sehr netter junge aus youtube hat mit mir den tausch gemacht Bearbeitet 20. September 2009 von ICEMAN_ZIDANE
tigadeluxe Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 hallo alle zusammen ich habe einen Uncharted 2 Beta key ,weil ich das spiel nicht mag möchte ich gerne tauschen also ich würde gerne MAG Beta key bekommen für U2 wenn ihr irgend jemanden kennt der 2 mag beta keys hat oder der mag nicht will dan sagt bitte bescheid(schreibt ne mail ) dan können wir tauschen wenn irgend jemand interesse hat soll sich melden ..(habe den Key nicht benutzt ) ps: tigadeluxe bei dir sehe ich gerade das du cod 6 vor bestellt hast ,ich würde gerne wissen von wo ,also wenn du es von ebay vorbestellt hast dan schreib mich mal bitte an ) ok hat sich erledigt ein sehr netter junge aus youtube hat mit mir den tausch gemacht habs von gamestop!
energie1989 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Habe es nun endlich geschafft, die 3,2 GB zu ziehen und zu installieren. Alle die das noch nicht haben, sollten es heute noch versuchen. Hat alles zusammen 2 Stunden gedauert aber der Download ist konstant gelaufen.
littlebigtoni Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Habe es nun endlich geschafft, die 3,2 GB zu ziehen und zu installieren. Alle die das noch nicht haben, sollten es heute noch versuchen. Hat alles zusammen 2 Stunden gedauert aber der Download ist konstant gelaufen. Dann lass uns morgen zusammen zoggen, Von 17:00 - 20:00 und 00:00 - 03:00. Die hätten die Zeiten aber ruhig großzügiger planen können Ich hoffe das da nicht noch mehr so riesen Updates kommen. Bearbeitet 20. September 2009 von littlebigtoni
Empfohlene Beiträge