Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Hab auch nix-.-

Schon erniedrigent,wenn man bedenkt,dass bestimmte Leute ein bekommen,den Zock aber Scheiße finden und lieber MC:LA zocken...

was erwartet ihr, hier sind dutzende die einen haben wollen. und in Europa/Amerika sind wir Millionen PS3ler und ausgerecht IHR wollt ihr einen KEy. Die Wahrscheinlichkeiten sind mehr als gering, also erwartet lieber nicht zu viel.

Wenn ihr einen bekommt dann freut euch, aber das ist nicht die Regel. (bei manchen ausnahmsweise schon). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was erwartet ihr, hier sind dutzende die einen haben wollen. und in Europa/Amerika sind wir Millionen PS3ler und ausgerecht IHR wollt ihr einen KEy. Die Wahrscheinlichkeiten sind mehr als gering, also erwartet lieber nicht zu viel.

Wenn ihr einen bekommt dann freut euch, aber das ist nicht die Regel. (bei manchen ausnahmsweise schon). :)

ich hab zwar chon ein,aber es kommen mehrere wellen für euch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar chon ein,aber es kommen mehrere wellen für euch:ok:

trotzdem sag ich nicht, ich will einen unbedingt.

denn in Anbetracht der Tatsachen und der Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen sag ich lieber, jo schön es gibt welche..... wenn ich dann einen bekomm bin ich dann mehr als froh.

Bei Betas die man bekommt, wenn man irgendwo vorbestellt ist das was anderes aber bei sachen die man nciht primär beeinflussen kann ist das meiner Meinung nach Energieverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja nur:alle hätten gerne einen und bestimmte Personen die ihn Kriegen wollen ihn noch ned mal-.-

das können die von Sony ja nicht wissen, ich hatte auch mal einen zu HOME der nicht klappte, als ob ich HOME zocken wollte, da sind mir auch dutzende andere Games lieber, aber was soll man machen.

Hergeben kann man, aber wenn man schon das Glück hat, dann darf man auch mal selbst die Beta zocken, immerhin ist es eine frühe Demo die ja auch kaufentscheidend sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...