Serch Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 oh hab bis jetzt nur de postfach geguckt leider nix drinne -.-
reggaetonboy1 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 oh hab bis jetzt nur de postfach geguckt leider nix drinne -.- Abwarten und Tee Trinken^^
Serch Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Abwarten und Tee Trinken^^ ach ich weiss schon zu 99% das ich es sowieso nciht bekommen werde ich habe bis jetzt noch nie ein beta key bekommen egal bei welchem game net ma damals bei motor storm oderso einfach noch nie machma glaub ich das sony garnet meine daten hat xD edit: ach nein stimmt net ganz home key hab ich damals bekommen xD aber ich denk ma das nur 10% von den ganzen ps3 bestizern da kein key bekommen hat^^
reggaetonboy1 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ach ich weiss schon zu 99% das ich es sowieso nciht bekommen werde ich habe bis jetzt noch nie ein beta key bekommen egal bei welchem game net ma damals bei motor storm oderso einfach noch nie machma glaub ich das sony garnet meine daten hat xD edit: ach nein stimmt net ganz home key hab ich damals bekommen xD aber ich denk ma das nur 10% von den ganzen ps3 bestizern da kein key bekommen hat^^ Folgende Keys habe ich bekomm:Ps home,Motorsrorm acific rift,Uncharted Mulriplayer und M.A.G beta.Man muss halt warten^^ ich habe die Home Beta auch erst nach der 3 welle oder so bekomm und das gleiche war bei Motorstorm auch^^ nur die M.A.G habe ich in der ersten welle bekommen.also wartet noch ein bischen und das warten hat sich gelohnt:ok:
Herr_Knut_Hansen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Mir ist das Glück in sachen Beta Keys noch vergönnt geblieben,aber ich geb net auf.Ich hoffe das ich ein Key zu Modern Warfare 2 bekomme,wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt.
Serch Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Mir ist das Glück in sachen Beta Keys noch vergönnt geblieben,aber ich geb net auf.Ich hoffe das ich ein Key zu Modern Warfare 2 bekomme,wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt. hää woder warfare key?? ich dachte es gibts nur für pc und xbox ne beta .....
DANIEL1 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ach ich weiss schon zu 99% das ich es sowieso nciht bekommen werde ich habe bis jetzt noch nie ein beta key bekommen egal bei welchem game net ma damals bei motor storm oderso einfach noch nie machma glaub ich das sony garnet meine daten hat xD edit: ach nein stimmt net ganz home key hab ich damals bekommen xD aber ich denk ma das nur 10% von den ganzen ps3 bestizern da kein key bekommen hat^^ Genau so siehts aus ^^ es gibt User die jucken Sony net -.-
Cryptor Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 gibts eigentlich schon fahrzeug gameplay zu sehen, kann man eigentlich mitn helikoter flign?
Lippi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Hab auch nix-.- Schon erniedrigent,wenn man bedenkt,dass bestimmte Leute ein bekommen,den Zock aber Scheiße finden und lieber MC:LA zocken...
Empfohlene Beiträge