Degronas09 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Hast du dein Menü auf Deutsch oder auf Englisch? Ich komm nicht rein. Server down oder Internet problem wird mir gesagt. Dabei kann ich im deutschen PSn locker ohne Probleme spielen ^^ Verbindung mit Spieluniversum nicht möglich.Möglicherweise wird das Spieluniversum gewartet oder es gibt ein Problem mit ihrer Netzwerkverbindung. Das kommt nach dme ich den CHarackter erstellt habe. Bearbeitet 18. August 2009 von Degronas09
Degronas09 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Die Server sind Down , steht im Beta Forum. Naja , heisst es nur warten.
Diggler Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 qore-abobesitzer bekommen ab 17.9. ebenfalls zugang zur beta!! juchu :ok: quelle: Gamescom Virtual Booth Tour: MAG – PlayStation.Blog
j-p_playa Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 qore-abobesitzer bekommen ab 17.9. ebenfalls zugang zur beta!! juchu :ok: quelle: Gamescom Virtual Booth Tour: MAG – PlayStation.Blog Ab dem Datum gibts doch sowieso die Open Beta...
Splitt Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hat schon jemand die beta schon gezockt?
reggaetonboy1 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hat schon jemand die beta schon gezockt? Jo ich^^ und so richtig bock macht es nicht:ok:
Diggler Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ab dem Datum gibts doch sowieso die Open Beta... ich denke nicht, dass da alle zugriff haben werden, sonst wäre die aussage bezüglich qore ja sinnlos.
CoradoSoprano Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 @ reggaetonboy1 : Könntest Du mal bericht erstatten? ;) wäre cool. Was stört dich?, was ist nervig?, was gefällt dir gut?, kann man sein eigenes squad mit freunden eröffnen uns spielen?, wirkt das spiel unfertig?, fallen die gegner schnell um?, wie sind die einzelnen waffentypen?, ... das wären so einige fragen die ich hätte. und ist MAG empfehlenswert?
Splitt Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Jo ich^^ und so richtig bock macht es nicht:ok: Warum das was macht den da kein spaß?
Zabuza Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Jo ich^^ und so richtig bock macht es nicht:ok: Kann ich mir nicht vorstellen... Außer du bist ein Genrefremdling.
Empfohlene Beiträge