Zum Inhalt springen

MGS4 in der US Version


buddyman

Empfohlene Beiträge

schreib du mal in einer GTA news das GTA IV in 1080p lauft und du wirst sehen das die dich alle auslachen. Für 1080p sieht das geme zu verschwommen aus. Außerdem wurde schon bei einigen getestet das GTA IV auf einen Full HD kein unterschied zu sehen ist als bei einen 720p HDTV.

Wer sagt denn die ganze Zeit das die 1080p was damit zu tun haben wie scharf die Grafik ist???

Die 1080p stehen dafür wieviel Zeilenumbrüche und wieviel Vollbilder gegeben werden.

Das GTA4 so verschwommen aussieht liegt daran das die Grafik extra runtergesetzt wurde weil man befürtet hat das wenn man die Grafik hoch schraubt das es stocken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 gehört trozdem zu ein Game was hockskaliert wurde. Was glaubst du warum es mehr 720p Spiele gibt als 1080p.

Die Hochskalierung kann man selber bestimmen!

Man kann sie An-und ausschalten.

 

Das es mehr Games in 720p gibt liegt daran,das Firmenentwickler nicht immer hinbekommen ein Game auf 1080p zu justieren,weil 1080p so eine Sache ist,Bei den meisten Games kommt es dann zu abstürzen weil es unstabil läuft und die Entwickler dann nicht wissen warum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage : Wisst ihr warum meine PS3 immer 1080p anzeigt wenn man es automatisch einstellen lässt obwohl mein TV nur HD ready hat ? Bei meinen anderen TV zeigt er 1080i das stimmt soweit . Also soll ich das auf 1080p stehen lassen oder umändern ? Und manche sagen das 720p besser aussieht als 1080i stimmt das?

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...