Zum Inhalt springen

GTA IV durchgespielt, Eure Meinung!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss letztendlich sagen, dass für mich das Beste am 4. Teil wohl der MP ist. Es ist einfach geil wenn man im Freien Modus die Gegend unsicher macht, über einem fliegt gerade ein Auto bei einem Monster-Stunt, neben dir fährt gerade einer auf´nem Motorrad nen Wheelie und der Idiot, der eben noch auf dich geschossen hat wird von einem vorbeifahrenden Auto zerquetscht... einfach Hammer... Hammer witzig.. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der story und den sequenzen ist es der beste teil!

aber grafisch ist es genau so wie ich schon vor monaten gesagt habe

pop ups,slow downs,matschige texturen,kantenflimmern u.s.w. wist ihr ja selber

 

ich hatte die story nach 27 stunden durch (viel zu kurz)

 

und jetzt kann ich garnichts mehr machen nur tauben jagen :-(

 

also der umfang von gta 4 ist voll fürn ar... !

 

das einzige was positiv ist das

schadensmodell

die automoddels

die stadt und deteils

und die story

 

von umfang fand ich sogar vice city besser

 

achso der MP modus ist natürlich auch geil ^^

 

ich würde den game 85% geben

 

was ich noch anfügen wollte:

wenn man die tauben und stunds weg lasst

ist the gateway für ps2 genau so gut !

Bearbeitet von Loller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal nach längerer Zeit wieder ein paar Minuten Burnout Paradise gezockt und dachte mir: Diese Grafik bei GTA IV wäre der Hammer!

 

Wenn man länger GTA IV spielt und dann Burnout Paradise einlegt, merkt man den riesen Grafik Unterschied am meisten. Da will man gleich am liebsten aussteigen aus dem Auto und herumballern, aber leider spielt man ja grade Burnout und Passanten gibts ja auch keine;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

servus also für mich kommt das spiel nicht über 60% wenn überhaupt!

 

Ich bin echt sehr entäuscht das einzigste was da spaß gemacht hat ist mit autos rum zuheizen würde ich das wollen den würd ich mir nen rennspiel kaufen der rest beschreibt dieses video sehr gut:

 

YouTube - Grand Theft Awesome IV [german Fandub]

 

 

allesdings Grafik bekommt 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus also für mich kommt das spiel nicht über 60% wenn überhaupt!

 

Ich bin echt sehr entäuscht das einzigste was da spaß gemacht hat ist mit autos rum zuheizen würde ich das wollen den würd ich mir nen rennspiel kaufen der rest beschreibt dieses video sehr gut:

 

YouTube - Grand Theft Awesome IV [german Fandub]

 

 

allesdings Grafik bekommt 100%

 

 

Grafik 100%? Maximal 80%, wenn man bedenkt wie detailreich die Stadt ist evtl. 90%, nur geht da noch viel mehr, vor allem ohne Slowdowns.

 

Und das Spiel kommt für dich nicht über 60%? Du weißt schon wie Prozent funktioniert oder? Dann würd mich mal interessieren welche Spiele in deinen Augen besser als GTA4 sind, denn viel kann das ja nicht sein ...und von 60 zu 100% is noch ne Menge Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso

 

 

Grafik 100%? Maximal 80%, wenn man bedenkt wie detailreich die Stadt ist evtl. 90%, nur geht da noch viel mehr, vor allem ohne Slowdowns.

 

hmm?

 

Und das Spiel kommt für dich nicht über 60%? Du weißt schon wie Prozent funktioniert oder? Dann würd mich mal interessieren welche Spiele in deinen Augen besser als GTA4 sind, denn viel kann das ja nicht sein ...und von 60 zu 100% is noch ne Menge Platz.

 

 

du bist bestimmt auch so ein GTA gangstar aber seien wir mal ehrlich da kann man nix machen, was bringt es mir 3 mal um die freiheitsstatue zu fliegen da kann die grafik noch so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur deine Posts sind ziemlich sinnfrei, du argumentierst auch noch schlecht. Ich fang gar nich erst an dir zu erklären wie kurzsichtig du bist, das hast du bestimmt oft genug in der Schule gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja GTA Gangstar ^^

 

 

was wirst du gleich beleidigen das thema geht nicht um mich sondern um GTA 4 nimm doch einfach meine meinung hin oder beweis mir das gegenteil

 

echt scheiss inet kiddies

Bearbeitet von Hogan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...