Jump to content

GTA IV durchgespielt, Eure Meinung!

Recommended Posts

Guest Thorsten
Tja,San Andreas hatte halt dieses einmalige Feeling und die ganzen kleinen Sachen nebenbei(fett werden,Muskelaufbau)hatten halt für ne super Atmo gesorgt.Trotzdem,GTA IV kann zwar nicht ganz mithalten,aber trotzdem eines des besten Games überhaupt.

Achja,ich bin noch Schüler,denke aber drüber nach in der Werbebrange mitzumischen;)

Das passt zu dir, du hast bestimmt grade min. 1 person dazu gebracht das spiel zu kaufen :lollol:

• Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist ja auch richtig;)Game ist der Überhammer!!!

Achja und die Zeros gehen recht leicht.Steuerung auf empfindlich und immer wenn se kommen draufhalten,nicht aufgeben xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

un mal wieder exklusiv für die xbox spa... das regt mich auf ich liebe gta und dann ists auch noch wieder ähnlich wie san andreas man kann fallschirm springen ich könnte heulen :-( aber hoffentlich ist es so wie bei fallout 3 da hie0 es zuerst auch es bleibt exklusiv aber jetzt das lässt hoffen und ich hab gerüchte gelesen dass es bereits im frühjahr 2010 nicht mehr exklusiv sein soll hoffentlich !!!!

un mal wieder exklusiv für die xbox spa... das regt mich auf ich liebe gta und dann ists auch noch wieder ähnlich wie san andreas man kann fallschirm springen ich könnte heulen :-( aber hoffentlich ist es so wie bei fallout 3 da hie0 es zuerst auch es bleibt exklusiv aber jetzt das lässt hoffen und ich hab gerüchte gelesen dass es bereits im frühjahr 2010 nicht mehr exklusiv sein soll hoffentlich !!!!

Also wenn beide kommen hol ich mir auch beide(kommen ja PSN Cards juhuu^^

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375