Zum Inhalt springen

GTA IV durchgespielt, Eure Meinung!


Empfohlene Beiträge

Tja,San Andreas hatte halt dieses einmalige Feeling und die ganzen kleinen Sachen nebenbei(fett werden,Muskelaufbau)hatten halt für ne super Atmo gesorgt.Trotzdem,GTA IV kann zwar nicht ganz mithalten,aber trotzdem eines des besten Games überhaupt.

Achja,ich bin noch Schüler,denke aber drüber nach in der Werbebrange mitzumischen;)

 

Das passt zu dir, du hast bestimmt grade min. 1 person dazu gebracht das spiel zu kaufen :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

un mal wieder exklusiv für die xbox spa... das regt mich auf ich liebe gta und dann ists auch noch wieder ähnlich wie san andreas man kann fallschirm springen ich könnte heulen :-( aber hoffentlich ist es so wie bei fallout 3 da hie0 es zuerst auch es bleibt exklusiv aber jetzt das lässt hoffen und ich hab gerüchte gelesen dass es bereits im frühjahr 2010 nicht mehr exklusiv sein soll hoffentlich !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un mal wieder exklusiv für die xbox spa... das regt mich auf ich liebe gta und dann ists auch noch wieder ähnlich wie san andreas man kann fallschirm springen ich könnte heulen :-( aber hoffentlich ist es so wie bei fallout 3 da hie0 es zuerst auch es bleibt exklusiv aber jetzt das lässt hoffen und ich hab gerüchte gelesen dass es bereits im frühjahr 2010 nicht mehr exklusiv sein soll hoffentlich !!!!

 

Also wenn beide kommen hol ich mir auch beide(kommen ja PSN Cards juhuu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...