Zum Inhalt springen

PS3 Slim oder PS3 Fat?


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch keine PS3 und da jetzt die Preissenkung UND die Slim gekommen ist kann ich mich nicht entscheiden welche ich mir kaufen soll!

Die Slim gefällt mir recht gut.

Das Design ist vielleicht nicht das Beste aber von Hardware ist Sie jetzt leichter, kleiner und frisst wenig Strom

Könnte es aber auch sein, dass die Slim mehr Probleme bekommen würde, weil Sie jetzt kleiner ist?

Sollte dies der Fall sein, kauf ich mir die Slim nicht weil ich doch viel Zeit mit der PS3 verbringen will.

 

Vielen Dank schon im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt außer der Optik keinen Grund die Slim nicht zu kaufen und selbst darüber lässt sich streiten. Sich jetzt über mögliche Probleme der Slim, Vergleiche bei den Ausfallraten zwischen Fat /Slim gedanken zu machen ist reine Spekulation und Zeitverschwendung.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die PS3 voraussichtlich oft und lange bei dir läuft wäre allein der Stormverbrauch Grund genug sich die Slim zu holen, würde mir aber auch allgemein eher die Slim holen wenn ich jetzt noch keine PS3 hätte, wer weiß wie der Support für die alte PS3 noch in nem Jahr aussieht, außerdem hoffe ich doch das Sony die Laufwerks/YLOD-Defekte bei der Slim komplett in den Griff bekommen hat, bei den alten Modellen kann man sowas nie zu 100% ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir hol dir die Slim !

Wenn du nicht gerade die gute alte 60GB Version Besitzt kannst du ruhig die Slim nehmen denn die ist in jeder hinsicht besser als die 40GB & 80GB Version!

 

Mehr Speicher, weniger Stromverbrauch etc.! Und für 299€ kann man einfach nicht mehr nein sagen!

 

Ich hab sie mir damals immerhin für 600€ geholt!

 

Die 60GB Version ist ja die anfälligste Version da sie die erste ist, MEINE IST KNAPP 2 JAHRE ALT! und sie lüft wie ne eins die gute Stutte ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man sie testen? oO

2 Wochen lang ohne Pause laufen lassen und schauen nach wie vielen Tagen sie durchbrennt?

Sowas kann man nicht testen, man kann nur hoffen dass sie ein Jahr später noch so läuft wie am ersten Tag, man kann höchstens abwarten bis die ersten Meldungen über Hardwaredefekte auftauchen und sich dann ein Bild davon machen, nur ist das Schwachsinn wegen dem ein oder anderen gemeldeten Defekt die Konsole zu boykottieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann muss ich halt warten bis Sie getestet wird. Und wie lange wird das dauern? Oder wird Sie überhaupt getestet ob Sie Fehler hat?

 

Fragen über Fragen.:ka:

Eine Qualitätssicherung und Test wurden bei Sony vor Veröffentlichung durchgeführt. Probleme können deshalb dennoch auftretten, das wird jedoch nur die Zeit zeigen. Erst dann hat man genug aussagekräftige Erfahrungswerte gesammelt um einen Vergleich der Ausfallrate zu machen.

 

Wie bereits gesagt ist das jetzt, in einer Woche und in zwei Monaten noch unnötig seine Kaufentscheidung davon abhängig zu machen. In einem Jahr kann man das vielleicht vergleichen, jedoch wird die Fat dann nicht mehr gebaut - es ist wirklich sinnlos darüber nachzudenken :ok:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird sie getestet und zwar von den Käufern.

Die Testberichte können wir dann hier im Forum lesen :smileD:

 

Also ich habe mir abgewöhnt irgendetwas zu kaufen was ganz neu auf dem Markt kommt. Deshalb hab ich mir auch erst dieses Jahr die PS3 gekauft. Wenn ich mir jetzt eine kaufen wollte, würde ich die alte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...