Zum Inhalt springen

PS3 Slim oder PS3 Fat?


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

Ist Linux wirklich eine so wichtige Funktion?

Nein, Linux ist ein (alternatives) Betriebssystem, welches aufgespielt werden kann. Das ist jedoch eher eine Spielerei für technikbegeisterte und versierte Leute.

 

Übrigens, @flip88: Das Netzteil der Slim ist extern!

 

So und nun hört auf den guten PSfreek3 unnötig zu verwirren - sonst kauft er am Ende noch eine XBox :zwinker:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein Linux ist für den Spieler ansich überhaupt nicht wichtig, jedoch für eben andere leute ist es wichtig sich beweisen zu können und sie wollen es zum laufen bekommen.

 

Für eine ganz andere Senze ist das dann von Vorteil, denn so werden gewisse andere Sachen dann Entwickelt. Wo hier überhaupt nicht gern gelesen werden.

 

 

Ich geb es offen zu, ich bin einer wo sofort seine Konsole umrüsten lässt sobald es geht. Jedoch die Spiele wo mich interessieren kauf ich immer noch, nur die wo ich eh net kaufen würde würden dann auch einen weg zu mir finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, @flip88: Das Netzteil der Slim ist extern!

 

Nein, es ist intern:zwinker:

Siehe hier (Das Netzteil ist weiterhin intern angebracht!) und hier (Punkt 11: The power supply is still internal, but a different power cable will be used [TRUE])

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert..muss dann wohl ein kleineres Netzteil sein.

 

So und nun hört auf den guten PSfreek3 unnötig zu verwirren - sonst kauft er am Ende noch eine XBox :zwinker:
:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist intern:zwinker:

Siehe hier (Das Netzteil ist weiterhin intern angebracht!) und hier (Punkt 11: The power supply is still internal, but a different power cable will be used [TRUE])

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert..muss dann wohl ein kleineres Netzteil sein.

Da bin ich jetzt wirklich erstaunt. Ich war der festen Überzeugung, dass das Netzteil extern wäre und so die Verkleinerung gegenüber der Fat geschafft wurde. Zudem hätte es sich positiv auf die Wärmeentwicklung in der Konsole ausgewirkt und bei Netzteildefekten wäre ein Austausch ebenfalls einfacher/schneller & günstiger.

 

Nun gut, die Jungs werden schon wissen was sie tun. Danke für den Hinweis! :ok:

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde eine Dicke holen, ganz einfach, diese sind dann billiger und zudem noch schöner. Klar, wenn du auf den Stromverbrauch schaust, ist sie natürlich im Vorteil, aber soviel macht das dann auch nicht aus, du wirst ja nicht 24h am Tag zocken. Und die HDD lässt sich innerhalb von wenigen Minuten austauschen, wobei meine 40 gb noch nichtmal voll ist. 40 gb reichen locker, wenn du spiele, die du verkauft hast, einfach deinstallierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist immer noch ganz klar die fat ps3 vorne.

die fat 60gb z.b. hat 4 usb anschlüsse, klavierlack, abwärtskompabilität und natürlich die sensorknöpfe. das alles fehlt leider bei der slim version, darum werde ich wohl vorerst bei meiner fat bleiben :)

 

was stromverbrauch und wärmeentwicklung angeht ist aber ganz klar die slim vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...