Zum Inhalt springen

PS3 Slim oder PS3 Fat?


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

Was ist der Unterschied zwischen extern und intern?

 

Extern würd bedeuten, dass das Netzteil ausserhalb der Konsole ist - so wie z.B. bei der Xbox 360.

Die PS3 (40, 60, 80er Modell & auch die Slim) haben das Netzteil im Gehäuse eingebaut.

Dein PC hat z.b. auch ein internes Netzteil:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaub mir hol dir die Slim !

Wenn du nicht gerade die gute alte 60GB Version Besitzt kannst du ruhig die Slim nehmen denn die ist in jeder hinsicht besser als die 40GB & 80GB Version!

 

Mehr Speicher, weniger Stromverbrauch etc.! Und für 299€ kann man einfach nicht mehr nein sagen!

 

Ich hab sie mir damals immerhin für 600€ geholt!

 

Die 60GB Version ist ja die anfälligste Version da sie die erste ist, MEINE IST KNAPP 2 JAHRE ALT! und sie lüft wie ne eins die gute Stutte ^^°

 

Was ist denn mit dir los? Auf jeden FAll besser als die 40 und 80 gb.. aber nicht besser als die 60? Nur weil du die 60 hast oder was? :D:D

 

Naja und zu deiner Frage: Slim ist besser wenn du wirklich speicherplatz brauchst... 10 db leiser.. joa da lacht meine anlage. ICh bin mit der 80 gb zu frieden die krieg ich nie voll :D vllt nach 10 jahren updates oO von der größe her hat sich nich viel verändert wenn du dir videos anschaust. die haben halt nur am gehäuse und an den sensoren gespart. und der stromverbrauch.. ist doch sowas von egal :D:D kein großer unteschied. ich empfehle dir die normale ps3 weil sie einfach elegant aussieht und sensoren hat^^ wichtig ist das zwar nich aber ich finde es muss gut aussehen und nich billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Konsole du dir nun holst bleib letztenendes noch dir überlassen.

Aber ich wenn ich noch keine PS3 hätte würde ich mir die PS3 Fat kaufen, da ich finde, dass die Slim von außen ziemlich billgig wirkt. Und die 5db leiser bei der Blu-ray wiedergabe machen es auch nicht aus. Einige meiner Freunde finden die neue PS3 einfach nur geil und viel schöner als die Fat. Also bleibt es wohl deinem Geschmack überlassen.:smileD:

 

mfg

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...