Zum Inhalt springen

WET Demo


Stormtrooper

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Spiel ziemlich zwiespaltig - enttäuscht war ich von der Grafik und der Steuerung..irgendwie spielt sich das ganze nicht so richtig "rund".

Andererseits ist es ziemlich Stylisch. Diese Bildstörungen sind toll und auch die letzten beiden Abschnitte sind richtig genial.

 

Bei Spielegrotte gibt's die AT-Version für 45 €..garkein schlechter Preis. Trotzdem werd ich erstmal ein paar Reviews abwarten..bin noch etwas verunsichert was die Abwechslung und Spielzeit angeht.

 

Der titel errinert mich stark an Killbill, frag mich nicht wieso xD
Geht mir genau so^^ Stranglehold meets Kill Bill.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

hab jetz auch ma die demo gezockt. also wirklich überzeugen konnte mich das spiel nich. das einzige, was gefetzt hat, war dieser schwarz/weiß/rot modus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Finde die Demo echt gelungen, vorallem dieser Blutrauch Modus oder wie das sonst heißt ^^.

Kommt dem Spiel Stranglehold sehr nahe, was ich auch nicht verkehrt finde.

 

blutrauschmodus :) hört sich auf jeden fall besser an, als meine schwarz/weiß/rot variante xD

also wenn das spiel nur aus diesem modus bestehn würde, wäre es meiner meinung nach besser :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte drum, meins in vorm eines zitates zu posten :p

 

blutrauschmodus :) hört sich auf jeden fall besser an, als meine schwarz/weiß/rot variante xD

also wenn das spiel nur aus diesem modus bestehn würde, wäre es meiner meinung nach besser :think:

 

 

 

sry... bin deiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...