Zum Inhalt springen

Batman Arkham Asylum FaQ ♥


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
weil ich das Geld für Brütal Legend, uncharted 2, Assassins Creed 2 und GT5(und evtl. noch GH5) brauche.... :D

 

:D Bis auf GH5 werd ich die mir auch alle holen. Aber ich hoffe mal, das mich Brütal Legend und Uncharted2 so lange in Schach halten, dass die andren Spiele bereits günstiger geworden sind. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
challenges gehen ja schnell wenn man den dreh raushat, die extrem letzte ist nur blöd -.-

weil da 2 große Viecher aufeinmal sind...und mir fehlen immer 5000 punkte xD

 

Nja... Ich mach immer son bissle... An enigen scheiterts noch (vor allem Schocktherapie^^) Aber das wird auch noch.

Immerhin jetz schon bei 91% xD

 

Hab aber vorhin durch eine mehr oder weniger zufälligen Kombo die Freeflow-Perfektions-Trophäe bekommen. :D

 

Hallo,

 

komme in der Villa nicht weiter.

Ich muss die Arkhma Villa durchsuchen um Dr. Youngs Forschungsergebnisse zu finden.

kann mir jmd weiter helfen?

 

Fang bloß nicht an zu danach zu suchen. :D Hatte ich auch als erstes gemacht. Wird nix. Du musst einfach durch die Villa gehn und iwann kommt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja... Ich mach immer son bissle... An enigen scheiterts noch (vor allem Schocktherapie^^) Aber das wird auch noch.

Immerhin jetz schon bei 91% xD

 

Hab aber vorhin durch eine mehr oder weniger zufälligen Kombo die Freeflow-Perfektions-Trophäe bekommen. :D

 

 

 

Fang bloß nicht an zu danach zu suchen. :D Hatte ich auch als erstes gemacht. Wird nix. Du musst einfach durch die Villa gehn und iwann kommt das schon.

 

irgendwann kommt was????

Soll ein fingerabdruck finden oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...