Jump to content
Deluxe 3.0

Batman Arkham Asylum FaQ ♥

Recommended Posts

Guest polarfuechse
hab ich nicht viel gespielt, da nur ausgeliehen

Wie kann man sich denn ein solch BOMBEN-Game "nur" ausleihen?^^

Da hat einer aber viel Zeit zum Zocken. :D

Najo. In den Herausforderungen gibt's die ja auch mit massig Gegnern. xD

challenges gehen ja schnell wenn man den dreh raushat, die extrem letzte ist nur blöd -.-

weil da 2 große Viecher aufeinmal sind...und mir fehlen immer 5000 punkte xD

Guest polarfuechse
weil ich das Geld für Brütal Legend, uncharted 2, Assassins Creed 2 und GT5(und evtl. noch GH5) brauche.... :D

:D Bis auf GH5 werd ich die mir auch alle holen. Aber ich hoffe mal, das mich Brütal Legend und Uncharted2 so lange in Schach halten, dass die andren Spiele bereits günstiger geworden sind. xD

Hallo,

komme in der Villa nicht weiter.

Ich muss die Arkhma Villa durchsuchen um Dr. Youngs Forschungsergebnisse zu finden.

kann mir jmd weiter helfen?

Guest polarfuechse
challenges gehen ja schnell wenn man den dreh raushat, die extrem letzte ist nur blöd -.-

weil da 2 große Viecher aufeinmal sind...und mir fehlen immer 5000 punkte xD

Nja... Ich mach immer son bissle... An enigen scheiterts noch (vor allem Schocktherapie^^) Aber das wird auch noch.

Immerhin jetz schon bei 91% xD

Hab aber vorhin durch eine mehr oder weniger zufälligen Kombo die Freeflow-Perfektions-Trophäe bekommen. :D

Hallo,

komme in der Villa nicht weiter.

Ich muss die Arkhma Villa durchsuchen um Dr. Youngs Forschungsergebnisse zu finden.

kann mir jmd weiter helfen?

Fang bloß nicht an zu danach zu suchen. :D Hatte ich auch als erstes gemacht. Wird nix. Du musst einfach durch die Villa gehn und iwann kommt das schon.

Nja... Ich mach immer son bissle... An enigen scheiterts noch (vor allem Schocktherapie^^) Aber das wird auch noch.

Immerhin jetz schon bei 91% xD

Hab aber vorhin durch eine mehr oder weniger zufälligen Kombo die Freeflow-Perfektions-Trophäe bekommen. :D

Fang bloß nicht an zu danach zu suchen. :D Hatte ich auch als erstes gemacht. Wird nix. Du musst einfach durch die Villa gehn und iwann kommt das schon.

irgendwann kommt was????

Soll ein fingerabdruck finden oder so

Guest polarfuechse

Wo genau bist du? In dem Raum, wo die Lakaien von Joker die ganzen Bücher durchwühlen und du dazu stößt? :think:

Bin ganz unten in der Bibliothek.Habe den Kronleuchter von der Decker geholt und die Bombe entschärft

Guest polarfuechse

Hast du die Fingerabdrücke denn schon? Soweit ich mich noch recht erinnern kann, waren die in nem Nebenraum mit dem Kronleuchter. :think: