Zum Inhalt springen

Batman Arkham Asylum FaQ ♥


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

Hallo ^^

ich wollte mal nen thread erstellen wo man fragen und antworten zu Batman AA posten kann. habe sogar schon eine

ich komm da jetzt schon nicht mehr weiter :D

ich bin da wo ich diese ärtze retten muss , naja habe alle gegner gekliit und jetzt ? da steht ich soll Dr. Yound , Dr. Kellerman , und Dr. chan finden aber die tür ist verschlossen :ohjeh::nixweiss::think:

 

 

aufpassen bei manchen fragen muss gespoilert werden wenn es zuviel von der story verrät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist blöd....TFX und ich sind am WT schreiben und ihr löst hier schon alle Rätsel.....

Mein Leben hat keinen Sinn mehr...:ohjeh:

 

Meins ja auch nicht mehr...ohne dich :ohjeh:

 

Dabei sind wir grad voll im Saft unseres Leben.

Und ihr müsst alles mit eurem exzessiven Wissensdurst in sich zusammen fallen lassen.

Solch eine egoistische Grausamkeit aber auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ne Frage:Wenn man in die Intensivbehandlung vom Anfang muss,in Killer Croc's Versteck,sagt Oracle ja:Alle Eingänge sind verschlossen!

Dann sieht Batman nen Scharfschützen und sagt:Wenn der das kann,kann ich das auch.Aber wie zur Hölle komm ich da hin?

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WT= WalkThrought oder so :D

 

früh er oder später werden eh videos auf youtube sein die dir die lösungen zeigen :ok:

 

Wer immer gern ein Video Walktrought haben möchte, sollte mal auf dieser Seite schauen : Game Anyone? - PlayStation 3 - Game Video Walkthroughs

 

Da ist alles Alphabetisch angeordnet nach Spielnamen und zu jedem Spiel auch Videos.

Die Seite besuch ich schon recht lange, da sie wirklich auch einem mal ein paar "Geheimnisse" im Spiel vorzeigt!

 

Auch für Batman macht einer schon Videos fertig.

ein großer Teil ist davon auch schon Online!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...