Zum Inhalt springen

Batman Arkham Asylum FaQ ♥


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

So, dann stell ich hier nochmal die Frage von schizogenie, weil mich diese Riddler Trophäe auch interessiert.

Ich habe ziemlich am Anfang das Gas von Joker entfernt und bin nun in dem selben raum wo ich eine weitere Riddler Trophäe einsammeln kann, allerdings ist das eine verschlossene Türe wo eine Sicherheitstor-Steuerung dran hängt.

Wie kann ich diese entfernen oder Knacken ?

:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich komm bei 2 rätsel nicht weiter undzwar bei

-Tweedle Deee und Tweedl Dum Sahn es siehst du es auch ?

im Süden des Abschnitts stehen zwei Wippen. Scannen und Rätsel gelöst.

 

und

-Zasz zählt darauf das du eine arbeit findest :ohjeh:

Im Norden im selben Abschnitt musst du die hohe Treppe ganz nach oben laufen und die elektrische Sperre ausschalten. Dann musst Du die Männer am Tisch scannen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch mal Hilfe bei einem Rätsel, dass heißt irgendwie "Mal seh es, mal du nicht" oder so, ich weiß ja wo das Rätsel ist, da steht aber immer ich habe es falsch angerichtet, versteh ich nicht, wenn ich den Detiktiv Modus aktier ist oben so ein kleiner weißer Fleck, ich scanne den aber nix. :ohjeh:

 

hast du rangezoomt ? sry kenn das rätsel nicht aber vll. hilft das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ne Frage:Wenn man in die Intensivbehandlung vom Anfang muss,in Killer Croc's Versteck,sagt Oracle ja:Alle Eingänge sind verschlossen!

Dann sieht Batman nen Scharfschützen und sagt:Wenn der das kann,kann ich das auch.Aber wie zur Hölle komm ich da hin?

da musst du das neue gadget benutzen. Dieses seilbahn dings.

 

So, dann stell ich hier nochmal die Frage von schizogenie, weil mich diese Riddler Trophäe auch interessiert.

wo genau soll dieser raum sein??? da wo harley eine falle stellt wo man 2 wärter retten muss? wenn ja kann ich helfen:D

 

Ich brauch auch mal Hilfe bei einem Rätsel, dass heißt irgendwie "Mal seh es, mal du nicht" oder so, ich weiß ja wo das Rätsel ist, da steht aber immer ich habe es falsch angerichtet, versteh ich nicht, wenn ich den Detiktiv Modus aktier ist oben so ein kleiner weißer Fleck, ich scanne den aber nix. :ohjeh:

das versteh ich auch nicht. Wenns richtig ausgerichtet ist, steht da, rätsel teilweise gelöst. Diese Rätsel hab ich auch noch nicht geschafft.

Bearbeitet von energie1989
Trippelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau soll dieser raum sein??? da wo harley eine falle stellt wo man 2 wärter retten muss? wenn ja kann ich helfen:D

Ne, der Raum ist noch gaaanz am anfang. Nach ca. 10 Minuten Spielzeit ist man schon da. In dem Raum ist halt Gas verteilt und man muss per Batarang so einen Schalter betätigen damit das Lüftungssystem angeht. Und weiter vorne in dem Raum ist halt die besagte Riddler Trophäe..allerdings verhindert so ein Energie-Tor den zugang :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...