Zum Inhalt springen

Batman Arkham Asylum FaQ ♥


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay...werd mal kreis probieren xD bei dreieck schmeißt der ihn trotzdem runter :think:

Mir Kreis hängelst du dich doch nur ab, mit dreieck führst du dann den Move aus, dann wartest du bis einer kommt und da unter steht und feuerst dann einen Batarang auf das Seil wo der andere befässtigt ist und dann haste die Trophie. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal eben Hilfe.

Und zwar folgendes:

Eine Riddlers Herausforderung....

Genaue Angaben....Arkham Villa.....Rätsel: "Dieses Puzzle kam buchstäblich aus dem nichts"

 

Alter Schwede....ich habe die Karte aber weiß trotzdem nicht was ich anscannen soll!

 

Danke schon mal im vorraus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch zu doof für das game ^^

und zwar diereckt am anfang, wo so ein psycho den anderen swasz oder so elektro schocks verpasst... hab den dann betäüubt *hust* und dann ist ja der ausgang verschlossen...

ich hab den ausgang also den lüftungschacht wohl entdeckt, hab aber a) keine ahunung wie ich den aufbekomm und b) keine ahnung wie ich rein komme... aber ich denke b wird sich daraus automatisch ergeben das ich mit meinen gadget einfach dranfliegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch zu doof für das game ^^

und zwar diereckt am anfang, wo so ein psycho den anderen swasz oder so elektro schocks verpasst... hab den dann betäüubt *hust* und dann ist ja der ausgang verschlossen...

ich hab den ausgang also den lüftungschacht wohl entdeckt, hab aber a) keine ahunung wie ich den aufbekomm und b) keine ahnung wie ich rein komme... aber ich denke b wird sich daraus automatisch ergeben das ich mit meinen gadget einfach dranfliegen kann...

Alter Schwede.....

Wie bekommst du das Atmen hin?! :zwinker:

 

Einfach "X" drücken......

Und danach r2 für "ducken" drücken.....

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Angaben....Arkham Villa.....Rätsel: "Dieses Puzzle kam buchstäblich aus dem nichts"

Wenn Du den Detektiv-Modus aktivierst und die einbischen umguckst, ist an einer Wand ein Fragezeichen(under dem Fragezeichen steht eine Vitrine) ohne Punkt. Nun nutze den Grapple um dich auf den Lüftungsschacht auf der gegenüberliegenden Wand zu ziehen. Auf dem Lüftungsschacht ist nun der fehlende Punkt. Jetzt musst Du Dich nur noch so hinstellen, dass der Punkt under dem Fragezeichen liegt und scannen.

 

Ich brauch auch mal Hilfe bei einem Rätsel, dass heißt irgendwie "Mal seh es, mal du nicht" oder so, ich weiß ja wo das Rätsel ist, da steht aber immer ich habe es falsch angerichtet, versteh ich nicht, wenn ich den Detiktiv Modus aktier ist oben so ein kleiner weißer Fleck, ich scanne den aber nix.
Du musst dich in den Türrahmen des vefallenen Gebäudes Stellen. Dort findest Du das Fragezeichen zu dem Punkt. Bearbeitet von wieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...