Gast polarfuechse Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Glückwunsch. xDD Hast scheinbar echt nix zu tun gehabt die Woche über. xD
hockeyruls Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ja Boden Takedown mit R2 und Dreieck ist Pflicht, sonst bekommt man nur 3500 Punkte Variationsbonus für 8 verschiedene Moves. Das höchste ist 9 mit genanntem Takedown. Ich dreh momentan bei Schockmethode Extrem durch .
Heart_Warrior Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Glückwunsch. xDD Hast scheinbar echt nix zu tun gehabt die Woche über. xD naja die 85 % hat ich schon nach 2 Tagen xD das kommt davon wenn man so heiß auf ein Game ist ^^ challenges gingen dann auch zügig...insgesamt ne einfache Platin. wenn man den freeflow beherrscht ^^
GREEN Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 wo muss man stehen bei :wer ist die Hauptperson in der Eingangshalle?
Heart_Warrior Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 wo muss man stehen bei :wer ist die Hauptperson in der Eingangshalle? rechts ist en gang da hängt ein Bild von Gordon abscannen, fertig
GREEN Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Danke ich bin wohl schon blind, hab zwar noch 10 Rätsel aber langsam nervt die suche;-)
Heart_Warrior Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Danke ich bin wohl schon blind, hab zwar noch 10 Rätsel aber langsam nervt die suche;-) hab auch erstmal die ganze halle abgescannt xD
flip88 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hab mal eine Frage..kurz bevor man zu Killer Croc kommt (Intensivbehandlung) wird man ja per Giftgas betäubt. Ist es da normal, dass das Bild plötzlich für ca. 5 Sekunden mit so einer Art "Grafikfehler" (bunte "Artefakte" im Bild) hängt? Oo Dachte zuerst die Playsi hätte sich aufgehangen..
Gast polarfuechse Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Jao, des ist normal. Warst nicht der Einzige, der sowas dachte Ich hatte aus Reflex die PS-Taste gedrückt. xDDD
flip88 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Jao, des ist normal. Warst nicht der Einzige, der sowas dachte Ich hatte aus Reflex die PS-Taste gedrückt. xDDD Hehe Hab auch schon instinktiv auf das "piep-piep-piep" gewartet:D Aber dann bin ich ja beruhigt:ok:
Empfohlene Beiträge