Zum Inhalt springen

Batman Arkham Asylum FaQ ♥


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit ,

 

@flip88 bei dem vorsprung ist bei mir keins mehr (siehe bild) Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos ich verwechselt da wohl eins ^^

 

hier auch nochmal ein screen von dem teil arkhams wo mir das fehlende angezeigt wird.

 

Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

 

Mir wird aber in dem teil auch kein hinweis mehr angezeigt das man über die geheimniskarte bekommt ;)

 

Mfg

 

Hö?:think: Ist ja merkwürdig..dabei war ich mir ziemlich sicher das es dort ist.

Dann schau mal hier: Batman: Arkham Asylum – Riddler Guide | GamesRadar

Dort sind alle Riddler-Trophäen von Arkham Nord aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dieses fragezeichen kann meiner meinung nach nur zu arkham nord gehören weil mir in den anderen bereichen alles als gelöst aufgeklärt wird :)

 

Jo, gehört definitiv zu Nord. Auf deinem Bild steht ja auch links "Arkham Nord"^^ Wie gesagt, schau dir am besten mal die Seite an die ich gerade verlinkt habe und geh die Trophäen Schritt für Schritt durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das komme mit dem guide schon wesentlich leichter klar.Die anderen sind irgendwie nicht so gut aufgelistet und teilweise nur als text beschrieben:)

 

ich werde es versuchen.Besten Dank.

 

Zur Not hätte ich noch eins auf Englisch - da sind Bilder und ein paar Videos! Na ja, viel Glück! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...