Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Batman Arkham Asylum FaQ ♥

Deluxe 3.0
 Share

Recommended Posts

• Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten abend, ich habe da ein problem bei riddler sein rätseln...soweit ich weiß soll es eine trophäe sein,also die klein grünen fragezeichen und zwar fehlt mir eine in dem bereich arkham nord aber der hinweis wo sich das rätsel befinden soll wird ganz woanders angezeigt auf der karte,und zwar in dem gang Verlassener Tunnel(siehe bild)Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos nach stundenlangen umsehen leider nicht gefunden,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen.

Damit hatte ich auch Schwierigkeiten. Du musst auf das Gebäude (weiß jetzt nicht mehr genau wie das heißt) was ganz unten links auf deinem Bild zu sehen ist klettern. Da gehst du dann so nah wie möglich in richtung Fragezeichen und dann solltest du auf der anderen Seite (da wo das Fragezeichen ist) einen kleinen Eingang sehen (Hier zu sehen: Klick).

Da musst du dich dann nur noch mit dem Line Launcher rüber schwingen und fertig,

Hi,

also so wie ich das sehe ist es dass Fragezeichen was du in dem Tunnel bekommst, durch den durch musst um von Arkham West nach Arkham Ost zu gelangen. Direkt am Anfang von Arkham West aus nach Arkham Ost. Direkt am Anfang linker hand ist ein Tor dort hinter ist ein Fragezeichen. Da musst du die Decke mit explosiv Gel wegsprengen.

Aber wieso fehlt dir das bei Arkham Nord....? Hast du mal genau im Menü auf der Riddler karte nachgeschaut was er dir da als fehlend in Arkham Nord anzeigt ?

:ka:

itachi1987.png

Damit hatte ich auch Schwierigkeiten. Du musst auf das Gebäude (weiß jetzt nicht mehr genau wie das heißt) was ganz unten links auf deinem Bild zu sehen ist klettern. Da gehst du dann so nah wie möglich in richtung Fragezeichen und dann solltest du auf der anderen Seite (da wo das Fragezeichen ist) einen kleinen Eingang sehen (Hier zu sehen: Klick).

Da musst du dich dann nur noch mit dem Line Launcher rüber schwingen und fertig,

Aaaah richtig...Sorry hab da das falsche Fragezeichen im Kopf gehabt...vergesst meinen Ratschlag

flip88 hat recht....:ok:

itachi1987.png

also ich bin kurz vor dem ende und wollt wissen ob ich nachdem letzten kampf auch weiterhin rätsel lösen kann oder sollte ich versuchen vorher alle zu suchen?

Kannst nach dem letzten Kampf noch sämtliche Rätsel lösen. Die Insel ist dann leer und du kannst dich in Ruhe austoben und dir Zeit lassen.

Gruzz

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Mahlzeit ,

@flip88 bei dem vorsprung ist bei mir keins mehr (siehe bild) Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos ich verwechselt da wohl eins ^^

hier auch nochmal ein screen von dem teil arkhams wo mir das fehlende angezeigt wird.

Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Mir wird aber in dem teil auch kein hinweis mehr angezeigt das man über die geheimniskarte bekommt ;)

Mfg