Zum Inhalt springen

Batman Arkham Asylum FaQ ♥


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Es gibt einen Durchgang von Arkham West direkt nach Arkham East. In diesem Durchgang sind 2 Zähne direkt vor dem Ausgang Richtung Arkham East.

Das sollten die eigentlich sein. Die hatte ich auch ne halbe Stunde gesucht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Wie viele Croniken vom Geist von Arkham habtn ihr?

Ich hab 23 und da is aber noch ne 24.te graue aber im "Riddlers Herrausforderungen Bildschirm" wird mir kein fehlender angezeigt. Is das normal?

 

Ja.. Ist ein Rätsel. Hör dir alle an, und rätsel n bissle rum und du bekommst es schon raus, wo du des finden wirst. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso hab ich garnet gerafft lol thx. Schau ich mal.

 

Habs auch nicht gerafft, und ich hab immer aufmerksam zugehört. Irgendwie fand ich die ganze Geist von Arkham Sache ein bisschen lächerlich (allein schon wie die "Ton"bandaufnahmen gesprochen sind..völlig überzogen.)

 

Dafür fand ich das, was passiert wenn man alle Riddler-Rätsel gelöst hat umso besser:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Habs auch nicht gerafft, und ich hab immer aufmerksam zugehört. Irgendwie fand ich die ganze Geist von Arkham Sache ein bisschen lächerlich (allein schon wie die "Ton"bandaufnahmen gesprochen sind..völlig überzogen.)

 

Dafür fand ich das, was passiert wenn man alle Riddler-Rätsel gelöst hat umso besser:ok:

 

Ich fands gut gemacht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch nicht gerafft, und ich hab immer aufmerksam zugehört. Irgendwie fand ich die ganze Geist von Arkham Sache ein bisschen lächerlich (allein schon wie die "Ton"bandaufnahmen gesprochen sind..völlig überzogen.)

 

Dafür fand ich das, was passiert wenn man alle Riddler-Rätsel gelöst hat umso besser:ok:

 

 

LOL

 

ich hab den geist gefunden ohne die tonband aufnahmen überhaupt anzuhören xD das war so klar wer das ist...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

ich hab den geist gefunden ohne die tonband aufnahmen überhaupt anzuhören xD das war so klar wer das ist...^^

 

Hm..jetzt fühl ich mich dumm:D

Hatte den aber auch vollkommen vergessen. Die dinge die auf den Aufnahmen gesagt wurden entsprachen auch garnicht seiner Person finde ich.:nixweiss:

Aber ich glaub ich hatte von anfang an auch einen falschen eindruck von ihm..dachte zuerst er steckt mit Joker unter einer Decke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hm..jetzt fühl ich mich dumm:D

Hatte den aber auch vollkommen vergessen. Die dinge die auf den Aufnahmen gesagt wurden entsprachen auch garnicht seiner Person finde ich.:nixweiss:

Aber ich glaub ich hatte von anfang an auch einen falschen eindruck von ihm..dachte zuerst er steckt mit Joker unter einer Decke^^

 

Lol.. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...