Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

HILFE!!!!!!!!!!

Ich hab das Spiel bereits durch aber ich komme an eines der Riddler-Fragezeichen nicht ran!

War ja klar :ohjeh:

Aber wie beschriebt man eines von 240 Rätseln!?

Es befindet sich in Arkham Nord....

Man kann sich mittles gleiten vom Gebäude mittels gleiten oder Ultra Bat Claw zu einer Höhle begeben.

Das Fragezeichen befindet sich hinter einigen Stahlträgern die den Eingang versperren. Wenn man in die Höhle schaut sieht man rechts eine Wand die man zerstören könnte.

Ich weiß absolut nicht wie ich zu dieser Wand und somit in die Höhle zum Fragezeichen komme!?!?!?

Bearbeitet von Manhunt
Geschrieben
tztztz^^ Warum hast de s2 mal gepostet?^^

Versuchs ma hier mit. :ok:

Danke!

Ich versuchs mal... obwohl mir die Beschreibung nicht ganz verständlich ist welche Örtlichkeit gemeint ist :think:

TOOL NEEDED: Ultra Batclaw So tantalizing! This Riddler trophy is only a few feet away from the previous one, but iron bars block your path. To get to it, leave the tunnel and head into the Batcave entrance. Grapple up twice, but before heading through the steel door, turn around and look for a destructible patch of wall. Use the Ultra Batclaw to tear it down and jump over for the prize.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schon wieder :D

Ich hab ein Video gefunden das alle Fragezeichen auflöst.

http://nextgenwalkthroughs.com/Batman_Arkham_Asylum_Island_North_Collectibles

Das welches ich suche und oben schon beschrieben habe findet sich genau bei Minute 7:00 .... ich kann grad nicht spielen darum bekomm ich die Örtlichkeit gerade nicht auf die Reihe... wo genau wäre denn das?

EDIT: ICH HAB SIE :D

Bearbeitet von Manhunt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab das game nun auch durch und auch alle 240streßige rätsel aber diese Verdammten herrausforderungen streßen so BRUTALLLLLLLL, wer von euch hat schon platin und wieviele graue haare habt ihr bekommen?

Geschrieben
hab das game nun auch durch und auch alle 240streßige rätsel aber diese Verdammten herrausforderungen streßen so BRUTALLLLLLLL, wer von euch hat schon platin und wieviele graue haare habt ihr bekommen?

me, Anzahl der grauen haare: 0

man muss sich nur ein wenig zeit nehmen...^^

Geschrieben

Bin auch am Überlegen ob ich es nochmals Probieren soll.

Wird aber sicher nicht einfach werden. ^^