Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

vielleicht habe ja so manche menschen die zeit und geduld aber ich habe sie leider nicht aber nichts für ungut ;)

leider ist das Rätsel nicht in dem teil nicht auf der Karte zu sehen wo es mir fehlt deswegen schließe darauf das es das ist in dem verlassenen tunnel aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen....ich dreh durch!!! lol

Geschrieben
vielleicht habe ja so manche menschen die zeit und geduld aber ich habe sie leider nicht aber nichts für ungut ;)

leider ist das Rätsel nicht in dem teil nicht auf der Karte zu sehen wo es mir fehlt deswegen schließe darauf das es das ist in dem verlassenen tunnel aber irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen....ich dreh durch!!! lol

Die Frage die ich mir stelle...im Menü wenn du auf Riddlers Rätsel gehst und dann auf Arkham Nord (wo es dir fehlt) dort müsste steh was es ist: Trophäe,Rätsel, Chronik etc.

Geschrieben

Tja...also wie man dem Bild was du eingestellt hattest entnehmen konntest würd ich ja wirklich sagen es ist die Trophäe in dem Tunnel hinter der Gittertür....aber wenn du die schon hast...sorry :ka:

Geschrieben

die hinter dem gitter habe ich und die auf dem kleiner vorsprung wo man nur ran kommt wenn man auf das gegenüberliegende dach geht auch!

aber jetzt mal ne andere sache , wie komme ich nochmal in die intensivbehandlung ?

habe gerade gesehn das mir da noch die zähne von joker fehlen...

Geschrieben

ich weiß ja nicht ob das spoilern ist, aber man kommt am ende des spiels an alle orte, wo man eventuell rätsel vergessen hat--so zusagen als nachspiel, wenn man nicht alles gefunden hat. so wie bei infaumos, wenn jemand weiß was ich meine :D