luuk Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Nein die habe ich noch nicht.Die suche ich gerade nur weiss nicht wo sie sind
Gast polarfuechse Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Nein die habe ich noch nicht.Die suche ich gerade nur weiss nicht wo sie sind Also wenn du bei den 2 geretteten Leuten unten bist ist entweder auf der Etage oder eine Höher doch sonne Laserabsperrung. Die musst de öffnen (oder wurde offen) und da müssten die dann sein. edit: aber sicher bin ich mir da nicht. Wenn da nirgends was ist, geh einfach ma in einen andren Raum. Bearbeitet 2. September 2009 von polarfuechse
luuk Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ich finde da nirgends einen Fingerabdruck angeblich soll der ja auf einem Buch sein
Gast polarfuechse Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hmm Da bin ich grad echt überfragt.
Bizkit2k6 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Jo. Kannst du denn schon nach Fingerabdrücken scannen? Wenn nicht musst du erst in das Büro von der um da die Fingerabdrücke erst zu finden
luuk Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Jo. Kannst du denn schon nach Fingerabdrücken scannen? Wenn nicht musst du erst in das Büro von der um da die Fingerabdrücke erst zu finden Wo finde ich das den dann gehe ich mal dahin
Gast polarfuechse Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Sollte eigentlich auf der Karte angezeigt werden, wenn du da noch nicht warst.
Heart_Warrior Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 boah die challenge nervt -.- und wenn ich mir dann noch die rangliste anschau über 100000 wie geht das ? ^^ genau wie bei den Joker challenges in unter 15 sek. ? Oo
luuk Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Im Westflügel war ich noch gar nicht mal sehen ob ich dann weiter komme
Lippi Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Habe noch 2 Fragen: 1.Wie kommt man in das Unterirdische System,welches es auch in den Kampfherausforderungen gibt. 2.Mir fehlen in der Arkham Villa noch 3 Zähne,ich find die aber nicht.hat dazu vielleicht einer ein Video oder so??
Empfohlene Beiträge