Jump to content
Deluxe 3.0

Batman Arkham Asylum FaQ ♥

Recommended Posts

Kein problem, helfe doch gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

was muss man genau machen um bei den Herausforderungen (Kämpfen) 18000 Punkte zu bekommen, ich krieg jedes mal am ende nur 4000 oder 5000 Punkte. :nixweiss:

hi ich hab das game durch (Sehr geil!) und jetzt hab ich die restlichen rätsel gelöst. Nur 1 fehlt mir noch und ich such mir schon seit 2 stunden nen wolf.

In der Intensivbehandlung im sicheren durchgang dort wo die 2 aufzüge sind gibt es ein rätsel: Dr. Jonathan Crane will der Angst eine neue Tiefe verleihen?

?imageUrlToken=XrVvPdX0R3&locationType=file

hi ich hab das game durch (Sehr geil!) und jetzt hab ich die restlichen rätsel gelöst. Nur 1 fehlt mir noch und ich such mir schon seit 2 stunden nen wolf.

In der Intensivbehandlung im sicheren durchgang dort wo die 2 aufzüge sind gibt es ein rätsel: Dr. Jonathan Crane will der Angst eine neue Tiefe verleihen?

in nem lüftungsschacht (oder wand einreißen) im Aufzugsschacht ganz unten ist ein versteck erkennt man an den zetteln oder so die da hängen, das abscannen und datah

Ich glaub ich hol mir gleich das Lösungsbuch, da stehen auch bestimmt so ein paar Tipps und Tricks drin, die man immer brauchen kann.^^

Gibt es überhaupt ein Lösungsbuch zum Game? Wenn ja, wie teuer?

Das ich da nicht selbst drauf komm, danke. :D

Aber nein, ich warte lieber auf Guides aus dem Internet, ist wenigstens umsonst. xD

EDIT : Achja hab da ne Frage, ich bin jetzt durch, renn durch die Villa rum, nur bei manchen Abschnitten fehlen mir die Jokerzähne, gibt es die noch?

Das ich da nicht selbst drauf komm, danke. :D

Aber nein, ich warte lieber auf Guides aus dem Internet, ist wenigstens umsonst. xD

EDIT : Achja hab da ne Frage, ich bin jetzt durch, renn durch die Villa rum, nur bei manchen Abschnitten fehlen mir die Jokerzähne, gibt es die noch?

Ja, die gibt es noch