Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Link:

Will es auch seit Monaten nochmal spielen und mir den Shura Skin holen, da ich das damals nicht getan habe, aber ich habe noch zu viel anderes. 😭

Dafür musst du ja nur die "Kampfreihe der Kraft: Shura" abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Berserk:

Dafür musst du ja nur die "Kampfreihe der Kraft: Shura" abschließen.

Ja, ich weiß. Aber ich würde auf einen anderen Account nochmal einen Platinrun machen und dort dann das Kostüm freischalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Link:

Ja, ich weiß. Aber ich würde auf einen anderen Account nochmal einen Platinrun machen und dort dann das Kostüm freischalten.

Hmmm... soll ich es nochmal platinieren... :think: Nee, hab es 3x platiniert.... Das reicht. ^^

Ich werde das Heimkehr- und Shura Ende machen. :D

@matze0018 Ab einem bestimmten Punkt im Spiel, werde ich dich spoilern. Aber nur, wenn du das möchtest. Hat mit einer wichtigen Entscheidung und den Enden zutun.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Hmmm... soll ich es nochmal platinieren... :think: Nee, hab es 3x platiniert.... Das reicht. ^^

Ich werde das Heimkehr- und Shura Ende machen. :D

@matze0018 Ab einem bestimmten Punkt im Spiel, werde ich dich spoilern. Aber nur, wenn du das möchtest. Hat mit einer wichtigen Entscheidung und den Enden zutun.

Ich würde behaupten, er wählt da eh den "richtigen" Weg, kaum irgendwer wird sich zuerst bewusste, ohne Hintergrundwissen, für Shura entschieden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Berserk:

Hmmm... soll ich es nochmal platinieren... :think: Nee, hab es 3x platiniert.... Das reicht. ^^

Ich werde das Heimkehr- und Shura Ende machen. :D

@matze0018 Ab einem bestimmten Punkt im Spiel, werde ich dich spoilern. Aber nur, wenn du das möchtest. Hat mit einer wichtigen Entscheidung und den Enden zutun.

 

vor 19 Minuten schrieb Link:

Ich würde behaupten, er wählt da eh den "richtigen" Weg, kaum irgendwer wird sich zuerst bewusste, ohne Hintergrundwissen, für Shura entschieden haben.

Ich weiß schon was ihr meint... Also ob man dann gegen den Feuer-Opa (Ishin oder so) kämpft oder nicht... Denke ich möchte dieses Ende zuerst haben, dann habe ich es wenigstens hinter mir.. :D 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Link:

Ich würde behaupten, er wählt da eh den "richtigen" Weg, kaum irgendwer wird sich zuerst bewusste, ohne Hintergrundwissen, für Shura entschieden haben.

Naja... ich musste schon kurz überlegen wegen...

Kuro

Ich hasse den. :haha: Vor allem richtig nervig wenn man mit dt. Synchro spielt (die wirklich sehr sehr gut ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

 

Ich weiß schon was ihr meint... Also ob man dann gegen den Feuer-Opa (Ishin oder so) kämpft oder nicht... Denke ich möchte dieses Ende zuerst haben, dann habe ich es wenigstens hinter mir.. :D 😛 

... Und was ist... wenn du keine Lust auf einen weiteren Durchgang hast? Du würdest wirklich extrem viel verpassen... 

Deswegen empfehle ich dir: Mach dieses  Ende nicht zuerst. Aber musst du selber wissen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Berserk:

... Und was ist... wenn du keine Lust auf einen weiteren Durchgang hast? Du würdest wirklich extrem viel verpassen... 

Deswegen empfehle ich dir: Mach dieses  Ende nicht zuerst. Aber musst du selber wissen. 😉

Ja ok, ich werde das so machen wie ihr mir empfiehlt.. 😉 

Wie ist denn so die Platin?? Machbar oder eher mit viel Loot Zeugs zugespamt...? 

Evtl. mit Cloud Save ein Durchgang einzusparen?

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb matze0018:

Ja ok, ich werde das so machen wie ihr mir empfiehlt.. 😉 

Wie ist denn so die Platin?? Machbar oder eher mit viel Loot Zeugs zugespamt...? 

Wenn du es schaffst das Spiel durchzuspielen... ist die einfach aber mühselig. Weil du farmen muss um alle Prothesen-Module maximal zu verbessern.

Edit: Mit Save Games brauchst du 2 Durchgänge. Hab ich selber aber nie gemacht.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...