Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Gunse:

Sagen ja alle das es einfacher ist, glaube das einfach mal, gehe auch davon aus. Souls, also Dark Souls und Demons wozu ich auch Elden Ring zähle finde ich eh einfacher bzw genau richtig meist, mir fällt da die Schwierigkeit null auf, bei ER wird es eh noch heftiger mitm leveln vermute ich mal. 

Durch ER werde ich durchrushen, da mach ich mir gar keine Sorgen 

Bin gespannt ob du bei malenia durchrusht. Die ist schon ein harter brocken gewesen für mich.

Der schwierigkeitsgrad richtet sich danach, wie du es spielst. Wenn du keine beschwörungen nutzt, sind paar bosse nicht ganz ohne. Viele davon, inkl. Malenia, aber optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb matze0018:

Puh ok... also auf einen vier oder dreimaliges durch spielen, habe ich keinen Bock... Das weiß ich jetzt schon. 😉 

 

Dachte ich auch, aber es geht dann wirklich wahnsinnig schnell. Du lässt den Pöbel links liegen und springst und rennst zu den Bossen, die machen dann eh am meisten Spaß, nach dem ersten Run. Dann kannst du auch mal in drei bis sechs Stunden durch sein, je nach Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Link:

Dachte ich auch, aber es geht dann wirklich wahnsinnig schnell. Du lässt den Pöbel links liegen und springst und rennst zu den Bossen, die machen dann eh am meisten Spaß, nach dem ersten Run. Dann kannst du auch mal in drei bis sechs Stunden durch sein, je nach Skill.

Oh ok...das geht ja echt noch.

Mal gucken was dann noch offen ist an Trophäen. Gibt es etwas worauf ich von beginn an achten soll??

Ich bin eigentlich keiner der sich im Vorfeld durchliest was da so an Trophäen drin sind. Spiele das immer blind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb matze0018:

Oh ok...das geht ja echt noch.

Mal gucken was dann noch offen ist an Trophäen. Gibt es etwas worauf ich von beginn an achten soll??

Ich bin eigentlich keiner der sich im Vorfeld durchliest was da so an Trophäen drin sind. Spiele das immer blind...

Es gibt verpassbare Sachen, die kannst du halt im NG+ holen. Dazu zählen Armprothesen (Ninja-Werkzeuge) und Gebetsperlen, von denen es 40 gibt. Vier davon erhöhen dein Leben und deine Haltung.

Anders als in Dark Souls kann man aber eigentlich alles finden, wenn man die Augen offen hält. Gibt schon knifflige Sachen, aber nichts unlösbares. Ansonsten halt in Run 2 mit Guide.

Ins NG+ wird eh alles mitgenommen, das heißt, selbst wenn du im ersten Durchlauf eine Prothese nicht hast, kann es sein dass du die Upgradematerialien findest und zumindest schon besitzt. Bevor du ins NG+ gehst, kannst du noch Sachen erledigen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Maliketh fand ich aber auch richtig stark! 😎👌

Wäre da nur nicht diese schlecht designte und langweilige erste Phase gewesen. Auch hätte man in der 2ten Phase ihn wieder eine volle Lebensleiste geben sollen. Aber ansonsten ein wirklich cooler Boss. Mohg, Fürst des Blutes bleibt mein Favorit. 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon paar echt coole bosse in ER.  Ist wie in lies of p. Die schwierigsten bosse, machen am meisten spass. Kann sein dass man im 1sten try nicht mal weiss was einen killt und die bossleiste auf 100% ist. Ich liebe diese bosse wie laxasia, puppetmaster/romeo oder auch midir. Das sind meistens jene, die gut gebalanced sind und man viel lernt.

 

In sekiro sind mir die meisten bosse eher auf die nerven gegangen, allen voran der endboss.

Am besten fand ich z.b. den dämon am ende. War ein netter souls- und kein sekirotypischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb -I-Geist:

Es gibt schon paar echt coole bosse in ER.  Ist wie in lies of p. Die schwierigsten bosse, machen am meisten spass. Kann sein dass man im 1sten try nicht mal weiss was einen killt und die bossleiste auf 100% ist. Ich liebe diese bosse wie laxasia, puppetmaster/romeo oder auch midir. Das sind meistens jene, die gut gebalanced sind und man viel lernt.

 

In sekiro sind mir die meisten bosse eher auf die nerven gegangen, allen voran der endboss.

Am besten fand ich z.b. den dämon am ende. War ein netter souls- und kein sekirotypischer.

Gerade den fand ich am schlimmsten, da er nicht zu 100% zum Gameplay passte 😅. Für mich der schwerste Boss.

Und Isshin war ein Hochgenuss. Hat alles gefordert was man bis dahin gelernt hat. Gerade auf NG+, einfach herrlich Hart 😅😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...