Zum Inhalt springen

Sekiro: Shadows Die Twice


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

Aber auch besser 🤘

Besser als ER? Definitiv! Besser als Bloodborne? Nein. 😛

Aber Geschmackssache. 🙂

Bin gespannt, wie matze es findet. DS1 fand er ja... ziemlich scheiße. 🤣😔

Wie ist dein aktuelles Ranking? Ich glaube so...

1. Demon's Souls

2. Elden Ring

3. Bloodborne

4. Dark Souls 3

5. Dark Souls

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

Soviel schwerer ist es eigentlich auch nicht mMn bissel vielleicht bzw man spielt es halt anders 

Elden Ring kannst du von der Schwierigkeit noch nicht beurteilen, weil du es noch nicht gezockst hast. 😉

Aber bis auf Malenia ist das Spiel, auch nicht wirklich schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berserk

Ok, muss ich dann gucken wie ich das mit dem durchspielen mache... Und ob ich bock auf Platin habe... Auf so ein nerviges Farmen habe ich selten lust, es sei denn das Game motiviert mich 😎😉😁

vor 11 Minuten schrieb Berserk:

Besser als ER? Definitiv! Besser als Bloodborne? Nein. 😛

Aber Geschmackssache. 🙂

Bin gespannt, wie matze es findet. DS1 fand er ja... ziemlich scheiße. 🤣😔

Wie ist dein aktuelles Ranking? Ich glaube so...

1. Demon's Souls

2. Elden Ring

3. Bloodborne

4. Dark Souls 3

5. Dark Souls

Puh, echt schwierig da viele Games nicht gut gealtert sind und ich das halt zum jetzigen Zeitpunkt bewerten muss. 

1. Elden Ring 

2. Demon's Souls 

3. Bloodborne 

4. Dark Souls 3

5. Dark Souls 

Also wenn du nur FS Games meinst... Obwohl die ersten 3 Plätze sich wirklich nicht viel nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

 

Ich weiß schon was ihr meint... Also ob man dann gegen den Feuer-Opa (Ishin oder so) kämpft oder nicht... Denke ich möchte dieses Ende zuerst haben, dann habe ich es wenigstens hinter mir.. :D 😛 

Sagen wir es mal so, unabhängig der Enden bekommst du jeweils einen finalen Boss vorgesetzt, der sich, wie ich finde, relativ ähnlich spielt. Da das Spiel beim zweiten Run aber eine ganz andere Erfahrung ist, wenn du die Bossmoves kennst und auch weißt, wie das Kampfsystem funktioniert, wirst du es, denke ich, eh nochmal zocken.

vor 41 Minuten schrieb Berserk:

Wenn du es schaffst das Spiel durchzuspielen... ist die einfach aber mühselig. Weil du farmen muss um alle Prothesen-Module maximal zu verbessern.

Edit: Mit Save Games brauchst du 2 Durchgänge. Hab ich selber aber nie gemacht.

 

Die Materialien gehen super schnell, kann man in zwei Stunden machen. Die EP für die Skills sind das Problem, ich bin nicht NG+4 rein, für den EP-Bonus und musste dort dennoch stundenlang grinden. Für eine weitere Platin würde ich eher ins NG+6 oder so gehen, zu mal man eh schnell durchgerannt ist, wenn man nur die Bosse machen muss.

 

vor 59 Minuten schrieb Berserk:

Naja... ich musste schon kurz überlegen wegen...

  Versteckten Inhalt anzeigen

Kuro

 

Ich hasse den. :haha: Vor allem richtig nervig wenn man mit dt. Synchro spielt (die wirklich sehr sehr gut ist).

Ja gut, bei der Synchro bist du selbst schuld. :engel: Entweder japanisch (ist einfach das Setting) oder tatsächlich englisch, da haben sie auch ein paar übermotivierte Sprecher, haha. Wobei ich zugestehen muss, ich kenne deutsche Ausschnitte und die Sprecher machen das wirklich gut.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Berserk:

Elden Ring kannst du von der Schwierigkeit noch nicht beurteilen, weil du es noch nicht gezockst hast. 😉

Aber bis auf Malenia ist das Spiel, auch nicht wirklich schwer. 

Sagen ja alle das es einfacher ist, glaube das einfach mal, gehe auch davon aus. Souls, also Dark Souls und Demons wozu ich auch Elden Ring zähle finde ich eh einfacher bzw genau richtig meist, mir fällt da die Schwierigkeit null auf, bei ER wird es eh noch heftiger mitm leveln vermute ich mal. 

Durch ER werde ich durchrushen, da mach ich mir gar keine Sorgen 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...