Gast Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb JinofTsushima: @R123Rob @theHitman34 Donnerstag 23:59 Uhr Und album nächste Woche. Es werden Mütter gefickt Hat ja schon 8 Kinder. Ist verifiziert.
VerrückterZocker Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Edelstahl: @VerrückterZocker ? Ohne Promo ohne Hype? Hammer geiler Track. Muss sofort mit dem Kopf nicken und grinsen wie der Joker? Das Video ist mega, solche Artist zeigen mir das deutscher Hip Hop noch lebt Bearbeitet 8. Dezember 2021 von VerrückterZocker 1
Edelstahl Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker: Ohne Promo ohne Hype? Hammer geiler Track. Muss sofort mit dem Kopf nicken und grinsen wie der Joker? Das Video ist mega, solche Artist zeigen mir das deutscher Hip Hop noch lebt Ja, aber das ist doch gar nichts gegen Bushido. Denk dran, nächste Woche werden Mütter gefickt!
VerrückterZocker Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 18 Minuten schrieb Edelstahl: @VerrückterZocker ? Uhhh den feier ich. Krasser Rapper, starke Texte und ist ein wahrer Künstler am Mic. One Takes finde ich immer wieder genial, habe die Dinger von Samy schon übelst gefeiert
VerrückterZocker Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 17 Minuten schrieb Edelstahl: Ja, aber das ist doch gar nichts gegen Bushido. Denk dran, nächste Woche werden Mütter gefickt! Ist auch nicht schwer, bin so alt das fast jede Frau die ich kennenlerne ne Mutti ist? Milfhunter seit über 10 Jahren? 1
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 18 Stunden schrieb Edelstahl: Ja, aber das ist doch gar nichts gegen Bushido. Denk dran, nächste Woche werden Mütter gefickt! Morgen sprechen wir uns wieder und nächste Woche sowieso, wenn die komplette Rasur vollzogen wurde. #KingBushido
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 19 Stunden schrieb Edelstahl: @VerrückterZocker ? Ja man. Feier ich auch hart. Sehr sympathischer Zeitgenosse. Labert nicht nur, sondern macht auch einiges im Viertel!
VerrückterZocker Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 44 Minuten schrieb R123Rob: Morgen sprechen wir uns wieder und nächste Woche sowieso, wenn die komplette Rasur vollzogen wurde. #KingBushido Und man sich wieder amüsieren kann ? Mushido und seine Pussygang von Fans ??
Empfohlene Beiträge