Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb theHitman34:

Glaube hier stören sich tatsächlich so einige daran weil der pöse Staatsfeind Nr. 1 privat gar nicht so drauf ist wie man es immer dachte 😅

Glaube das hat weniger damit zu tun.

vor 13 Minuten schrieb theHitman34:

Man könnte ja auch sagen, ist nicht dein Geschmack. Für dich ist er jedoch eine Witzfigur und dich stört der Erfolg weil die "Kiddies" ihn abfeiern. Heißt

Der größte Erfolg haben meist eh die Leute die genug "hohle" Fans ansprechen, so einen Eindruck kann man zumindest bekommen wenn man schaut was alles als Promi durchgeht😅 

vor 13 Minuten schrieb theHitman34:

Fällt mir öfter auf, du bist besser als man von dir denken würde informiert

Weil ich entsprechende Zeitungen lese und das es dort auch thematisiert wird. Suche nach solchen Informationen nicht gezielt. Passiert halt wenn man sich über Themen informiert für die man sich interessiert, man bekommt zwangsläufig auch Dinge mit die man selbst nicht gesucht hätte.

vor 13 Minuten schrieb theHitman34:

Wieso stört es dich das er "Rücken" hat? Was hat dies mit seinen Werken am Ende zu tun?

Weil das die einzige Möglichkeit war weshalb er sich so aufspielen konnte wie er es tat. Nun beleidigt er selbst Leute die auf der Intensivstation liegen und hat wieder einen Rücken, dieses Mal die ach so verhasste Polizei.

Man kann gerne harte Texte bringen usw nur wirkt es mittlerweile lächerlich, ein Familienvater der sich darüber beschwerte das seine Familie beleidigt wurde und es nun wieder einmal genauso macht.

 

Das hat jetzt nix mit Arafat zu tun, das er da seine Familie schützen wollte ist irgendwie verständlich. Dennoch ist seine Art jetzt genauso weiter zu machen merkwürdig und macht ihn für viele zu ner Witzfigur.

 

Höre eh nicht viel aus dem Mainstreambereich, zu hohl zu eintönig und nur ganz wenige Perlen mit dabei. Mein Geschmack ist oftmals abseits der breiten Masse, das ist nicht einmal beabsichtigt. War schon früher der Außenseiter was den Mainstream angeht 😅 trifft halt nicht oft meinen Geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Glaube das hat weniger damit zu tun.

Der größte Erfolg haben meist eh die Leute die genug "hohle" Fans ansprechen, so einen Eindruck kann man zumindest bekommen wenn man schaut was alles als Promi durchgeht😅 

Weil ich entsprechende Zeitungen lese und das es dort auch thematisiert wird. Suche nach solchen Informationen nicht gezielt. Passiert halt wenn man sich über Themen informiert für die man sich interessiert, man bekommt zwangsläufig auch Dinge mit die man selbst nicht gesucht hätte.

Weil das die einzige Möglichkeit war weshalb er sich so aufspielen konnte wie er es tat. Nun beleidigt er selbst Leute die auf der Intensivstation liegen und hat wieder einen Rücken, dieses Mal die ach so verhasste Polizei.

Man kann gerne harte Texte bringen usw nur wirkt es mittlerweile lächerlich, ein Familienvater der sich darüber beschwerte das seine Familie beleidigt wurde und es nun wieder einmal genauso macht.

 

Das hat jetzt nix mit Arafat zu tun, das er da seine Familie schützen wollte ist irgendwie verständlich. Dennoch ist seine Art jetzt genauso weiter zu machen merkwürdig und macht ihn für viele zu ner Witzfigur.

 

Höre eh nicht viel aus dem Mainstreambereich, zu hohl zu eintönig und nur ganz wenige Perlen mit dabei. Mein Geschmack ist oftmals abseits der breiten Masse, das ist nicht einmal beabsichtigt. War schon früher der Außenseiter was den Mainstream angeht 😅 trifft halt nicht oft meinen Geschmack

"Hohle" Fans? Warum scherst du alles eigentlich immer über den Kamm und fängst meist auch mit dem selben Thema immer an? Wundert mich das du diesmal nicht RTL oder irgendwelche Sendung im TV erwähnt hast.

In welchen Zeitungen stand denn das bitte drin? Hat dich dann aber anscheinend doch interessiert was da privat so abgeht.

Und das was er da in seinen Texten ablässt, ist nichts im Vergleich zu dem was jahrelang jeder Hans und Franz über ihn gebracht hat. Da gingen einige Leute deutlich weiter unter die Gürtellinie aber dies wird nicht erwähnt weil die ja noch richtig Gangster sind stimmts?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Und das was er da in seinen Texten ablässt, ist nichts im Vergleich zu dem was jahrelang jeder Hans und Franz über ihn gebracht hat. Da gingen einige Leute deutlich weiter unter die Gürtellinie aber dies wird nicht erwähnt weil die ja noch richtig Gangster sind stimmts?

Als wenn er das nicht schon von Anfang an so gemacht hat, glaube hätte er nicht so auf die Kacke gehauen hätte es vieles im seiner Richtung gar nicht erst gegeben.

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Warum scherst du alles eigentlich immer über den Kamm

Weil es bei den meisten Leuten die ich kennenlernte auch so der Fall war, auch mein kleiner Bruder war einer davon. Gerade die Jüngeren nahmen alles für Bares.

Wenn man heute schaut was alles als Promi zählt muss man sagen das die 80/90 ja noch harmlos waren😂

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

welchen Zeitungen

Online Zeitungen die sich mit Hip Hop beschäftigen usw.

 

Insta usw habe ich nicht und finde diese Netzwerke asozial, von daher lese ich auf den online Portalen der einzelnen Zeitungen.

 

 

So ich verabschiede mich ma aus dieser sinnlosen Diskussion, wir schauen gleich noch ne Serie und machen es uns mit den Tieren gemütlich. Dir noch nen schönen Abend ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb theHitman34:

Gerade du solltest wissen das die Leute im Hip Hop doch alle nur eine Rolle spielen. "Bushido" ist eine Kunstfigur und in der darf er sagen was er möchte mit seiner Musik.

Für viele Kunstfiguren trifft das zu, doch man darf das auf gar keinen Fall pauschalisieren, wofür Bushido das perfekte Beispiel ist. Bei ihm haben sich Kunstfigur und realer Mensch über Jahre vermischt. Er brachte erste den "Rücken", kriminelle Clans ins Rapgame, profitierte davon, kokettierte damit, unterdrückte selbst, hinterließ viel verbrannte Asche auf seinem Weg, ließ viele ehemalige Weggefährten wie eine heiße Kartoffel fallen, als sie ihm nicht mehr nützten. Er war durch und durch ein Egomane. Ich stecke schon seit vielen Jahren in dieser Thematik, du hast wahrscheinlich nur die Bushido Doku gesehen oder?

Wie bereits geschrieben, finde ich es mutig und beachtenswert, dass er sich endlich von den Abou Chakers losgesagt hat und diese auch noch versucht in der Öffentlichkeit bloßzustellen und zu diffamieren, endlich! Ich nehme ihm auch wirklich ab, dass er einen Sinneswandel durchlebt und sich geändert hat. Das macht es aber leider noch lächerlicher, dass er als Familienvater, welcher Polizeischutz kriegt weiterhin Mütter fickt und Ansagen verteilt. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Edelstahl @theHitman34 @Dunderklumpen

 

Achja, der gute Party-Rap vor Corona. Diese catchy Beats. Wir werden wohl nie wieder Party im Leben machen. 

 

Zum Glück begleitet mich Bushido in diesen schlimmen Zeiten mit seinen Werken. 

 

Schon wieder 2 Jahre her. 

 

 

 

Es mag ja sicher cool und angesagt sein, wenn die deutsche Aussprache klingt, als lägen die eigenen Wurzeln irgendwo zwischen Balkan und Vorderasien (auch wenn das natürlich nicht im geringsten zutrifft) Mich holt das jedenfalls nicht ab. Aber vielleicht bin ich ja nur zu alt für den Scheiß 🤷🤣

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...