Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

Am 11/27/2021 um 4:28 PM schrieb kristallin:

Ich hab jetzt mal aus Neugierde reingehört. Wow, ist für mich Folter pur, 18 sek und ich war schon tierisch genervt von ihrer Stimme und ihrer Art. Manchmal kann man sich ja noch den Refrain geben, aber es wurde einfach nicht besser. Ist definitiv nicht mein Geschmack. Viel Spass noch damit.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man das richtig kacke findet, vor allem wenn man nicht HipHop-affin ist.

Gibt es denn Rapper*innen, die du feierst ? Vielleicht kann ich dir auf dieser Grundlage paar Sachen empfehlen.

Am 11/27/2021 um 2:10 PM schrieb VerrückterZocker:

Nö eigentlich nicht 😅 

Mag nur dieses ganze BlingBling Gedöns, da kommt einfach kaum Vibe rüber. Und wenn ich einen Style nicht mag kickt mich der Rest auch nicht, das Gesamtpaket muss für mich einfach stimmen.

Und das tut es nur noch selten in meinen Augen, viele klingen ähnlich und so viele rappen stets dasselbe.

Ja, da muss ich dir leider zustimmen. Seit Spotify geht es leider den Bach runter und Musik wird so stark wie noch nie zuvor am Fließband produziert. Jeder kleine Schwanz denkt mittlerweile, dass er Rapper ist.

@R123Rob

"Giftgrünes B" hat mir aber gut gefallen, vor allem der Beat. Jedoch fällt es mir sehr schwer die neuen Sachen von Bushido zu hören wegen dem Inhalt. Ich kann sein Handeln bezüglich des Arafats-Falls absolut nachvollziehen und finde es super, dass er den Mut gefunden hat sich von diesen ekelhaften Basstarden zu trennen! Dann soll er aber nicht mehr so Mukke machen, wo er Ansagen verteilt und davon labert alle zu ficken. Dieser Mensch ist er doch schon lange nicht mehr, er könnte es wie Sido machen, Musik seinens Alters und Charakters entsprechend.

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb Edelstahl:

@R123Rob

"Giftgrünes B" hat mir aber gut gefallen, vor allem der Beat. Jedoch fällt es mir sehr schwer die neuen Sachen von Bushido zu hören wegen dem Inhalt. Ich kann sein Handeln bezüglich des Arafats-Falls absolut nachvollziehen und finde es super, dass er den Mut gefunden hat sich von diesen ekelhaften Basstarden zu trennen! Dann soll er aber nicht mehr so Mukke machen, wo er Ansagen verteilt und davon labert alle zu ficken. Dieser Mensch ist er doch schon lange nicht mehr, er könnte es wie Sido machen, Musik seinens Alters und Charakters entsprechend.

Gerade du solltest wissen das die Leute im Hip Hop doch alle nur eine Rolle spielen. "Bushido" ist eine Kunstfigur und in der darf er sagen was er möchte mit seiner Musik.

• Thanks 2
  • Haha 1

Lisa G Sig play3.jpg

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Gerade du solltest wissen das die Leute im Hip Hop doch alle nur eine Rolle spielen. "Bushido" ist eine Kunstfigur und in der darf er sagen was er möchte mit seiner Musik.

Hip Hop kann mehr sein als nur einen auf Gangster zu machen.

Bushido war und bleibt ne Witzfigur, hat den Erfolg nur weil andere es ermöglicht haben und die Kiddies sowas feiern.

Ein Spax, Beginner, Torch, Cr7z, Amewu usw brauchen keine Rolle zu spielen, weil sowas einfach nur peinlich ist.

Bushido war für mich schon immer ein Garant für schlechte Musik und hirnverbrannte Fans😅 

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bushido war und bleibt ne Witzfigur, hat den Erfolg nur weil andere es ermöglicht haben und die Kiddies sowas feiern.

Ein Spax, Beginner, Torch, Cr7z, Amewu usw brauchen keine Rolle zu spielen, weil sowas einfach nur peinlich ist.

Bushido war für mich schon immer ein Garant für schlechte Musik und hirnverbrannte Fans😅 

Wie schlecht wenn man etwas nicht mag weil jemand eine Rolle spielt. Dann ist dein Horizont bei Musik nicht gerade weit, tut mir leid. Viele Künstler sind eine "Kunstfigur" und leben dort etwas aus was sie so sonst nicht können. Dies zu verurteilen deutet nur darauf hin wie man die Kunstfreiheit beschränken möchte. Gott sei Dank kann jeder machen was er möchte und wer den ganzen Scheiß glaubt von den "echten" Gangstern ist selbst Schuld 😅

• Like 1

Lisa G Sig play3.jpg

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Höre mir gerade aus Neugier diesen Spax an und muss ganz ehrlich sagen... total am Thema vorbei bist du. Ich vergleiche ja auch nicht Heavy Metal mit Deathcore 😅

Abgesehen davon finde ich ihn nicht gerade gut, zumindest das was ich gerade höre.

• Like 1

Lisa G Sig play3.jpg