Edelstahl Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker: Fuck, das trifft genau meinen Nerv! Richtiger Kopfnicker Beat und dope Parts. "was solln die nachbarn denken? ach die meisten denken gar nicht" Ja man! Der erste Part Unterhaltung, der zweite Part kritisch, feier ich! 1
Edelstahl Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 @VerrückterZocker Ich habe in letzter Zeit einige dope female MCs entdeckt. Kae Tempest finde ich auch krass, hat einen sehr eigenen Style 1
VerrückterZocker Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 @Edelstahlmit der Braut hast du mir jemand gezeigt, krass was wie eine wundervolle Stimme
Edelstahl Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Am 11/29/2022 um 7:16 PM schrieb VerrückterZocker: @Edelstahlmit der Braut hast du mir jemand gezeigt, krass was wie eine wundervolle Stimme Freut mich, dass du sie auch feierst! 1
VerrückterZocker Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Mach's gut Bizzy, war stets ein gerader Rapper, mit Höhen und Tiefen, ganz ohne Rücken und PR Gedöns 1
Empfohlene Beiträge