Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich wollte mal eine Deutsch-Rap Empfehlung da lassen, vor allem an die jüngere Generation. 2 meiner absoluten Lieblings-Alben im Game sind von Olli Banjo - Schizogenie limited Edition und von dem guten TONE - Zukunftsmusik.

Für mich haben beide Künstler eh Legendenstatus und diese Alben haben nicht nur mich geprägt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Danke für den Tipp. Olli Banjo habe ich mal in irgendnem Mix mit Savas gehört (den kennen wir "Older Gen" ja noch sehr gut), habe ich aber nicht so gefühlt für mich.

Ich weiß, jetzt kommen gleich wahrscheinlich die rolleyes, weil ihr denkt "War ja soo klar dass die das hört" etc. Aber mal eine klassische Deutschrap Empfehlung von mir, klar, Kollegah geht hier zuhause fast immer nebenbei beim Fitness/Training, hört eher mein Kerl, aber ich mag das auch ganz gerne, z.B. das hier:

:classic_happy:

Die Person kann man feiern oder nicht, fakt ist - und das muss jeder mit Plan anerkennen - dass er in DE der stärkste Lyriker ist.  Ich feier Kolle

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Litaa:

Ja seine..äh Doubletime Parts sind teilweise schon echt genial. Los lob mich dafür dass ich sowas weiß haha!

Nee Quatsch, das Lied meinte ich gar nicht (ist auch okay, aber ich meinte das hier was ich sehr gerne mithöre): Mache mal einen Spoiler, für strong language. Eventuell eher nsfw

  Inhalt verstecken

 

 

 

Ja ist strong, auch wenn er manchmal seine Rolle ein wenig übertreibt haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...