Hiei Posted February 25 Share Posted February 25 (edited) Edited February 25 by Hiei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted March 17 Share Posted March 17 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted March 17 Share Posted March 17 🔥 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpielerAusLeidenschaft Posted June 24 Share Posted June 24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted June 24 Share Posted June 24 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Litaa Posted June 24 Share Posted June 24 Ice Cube, Nate Dogg, Snoop, Dre usw. & natürlich Biggie und 2Pac. Oldschool also eher. Sicher alles schon gepostet. Absolute Liebe ist auch: Westside Connection - The Streets ~| "Do it right, with a smile, or don't do it." |~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted July 19 Share Posted July 19 Ich wollte mal eine Deutsch-Rap Empfehlung da lassen, vor allem an die jüngere Generation. 2 meiner absoluten Lieblings-Alben im Game sind von Olli Banjo - Schizogenie limited Edition und von dem guten TONE - Zukunftsmusik. Für mich haben beide Künstler eh Legendenstatus und diese Alben haben nicht nur mich geprägt. 1 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Litaa Posted July 19 Share Posted July 19 vor 13 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Olli Banjo Danke für den Tipp. Olli Banjo habe ich mal in irgendnem Mix mit Savas gehört (den kennen wir "Older Gen" ja noch sehr gut), habe ich aber nicht so gefühlt für mich. Ich weiß, jetzt kommen gleich wahrscheinlich die rolleyes, weil ihr denkt "War ja soo klar dass die das hört" etc. Aber mal eine klassische Deutschrap Empfehlung von mir, klar, Kollegah geht hier zuhause fast immer nebenbei beim Fitness/Training, hört eher mein Kerl, aber ich mag das auch ganz gerne, z.B. das hier: ~| "Do it right, with a smile, or don't do it." |~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted July 19 Share Posted July 19 (edited) vor 4 Minuten schrieb Litaa: Danke für den Tipp. Olli Banjo habe ich mal in irgendnem Mix mit Savas gehört (den kennen wir "Older Gen" ja noch sehr gut), habe ich aber nicht so gefühlt für mich. Ich weiß, jetzt kommen gleich wahrscheinlich die rolleyes, weil ihr denkt "War ja soo klar dass die das hört" etc. Aber mal eine klassische Deutschrap Empfehlung von mir, klar, Kollegah geht hier zuhause fast immer nebenbei beim Fitness/Training, hört eher mein Kerl, aber ich mag das auch ganz gerne, z.B. das hier: Die Person kann man feiern oder nicht, fakt ist - und das muss jeder mit Plan anerkennen - dass er in DE der stärkste Lyriker ist. Ich feier Kolle Edited July 19 by BigB_-_BloXBerg 1 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Litaa Posted July 19 Share Posted July 19 (edited) vor 7 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Die Person kann man feiern oder nicht, fakt ist - und das muss jeder mit Plan anerkennen - dass er in DE der stärkste Lyriker ist. Ich feier Kolle Ja seine..äh Doubletime Parts sind teilweise schon echt genial. Los lob mich dafür dass ich sowas weiß haha! Nee Quatsch, das Lied meinte ich gar nicht (ist auch okay, aber ich meinte das hier was ich sehr gerne mithöre): Mache mal einen Spoiler, für strong language. Eventuell eher nsfw Edited July 19 by Litaa 2 ~| "Do it right, with a smile, or don't do it." |~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts