Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Natürlich gibt es auch viel Kommerzscheiße, doch in der Geschichte haben es auch schon viele sehr krasse Mc's in den Mainstream geschafft ohne ihre Seele zu verkaufen

Ok zeig mir einen einzeigen der nach seinem sell out noch genauso war wie davor....ich bin gespannt ✌️🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Findest du das jetzt geil weil es besonders untergrund und roh ist oder was? Ich finde es einfach nur whack^^

Dass du mich das ernsthaft fragst lässt mich stark an deiner Intelligenz zweifeln mein gefiederter Freund 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb LordKacke:

Ich bin auf dein beispiel eingegangen...ich hab doch gesagt keine ahnung was kks macht höre den seit über 20 jahren nicht mehr...was ich von kks's biggie Song halte? Muss ich das wirklich sagen? Kannst du dir jawohl denken...und ja mach mal nenn mir ruhig 1000 Beispiele wird nix daran ändern dass ich alle die sowas machen kacke finde ✌️

Bin selber 82 er jahrgang und glaub mir ..ich hab auch genug gesehen und gehört...bin ja auch selbst rapper 😵🙃

Soooooo....und zum thema engstirnig...ja den Vorwurf muss ich mir wohl gefallen lassen aber wer meine Kriterien an realness usw nicht erfüllt dem geb ich nichtmal ne chance...egal was der lyrisch oder technisch können mag...ist für mich halt kein echter rapper sondern ne kunstfigur...ich erwarte von niemanden hier dass er das versteht ...ihr seid halt keine trueheadz...was ja aber auch nicht schlimm ist ich will hier auch niemanden "fronten" ist ja nicht der Kindergarten hier

Richtiger Rapper, lol. Dann zeig Mal her was du als richtiger Rapper so von die gibst in deinen realen Lyrics. Mal sehen ob du eine Kunstfigur oder real bist

 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LordKacke:

Das ist eine gangster rap Parodie 🤦🤦

Das ist jawohl auch mehr als offensichtlich natürlich ist das wack solls ja auch sein 🤦🤦🤦 und fatt matt (ich weiß kennst du nicht) sagte einst" u put an h into wack? Youre just a Fagott to me"

Nein bist du für mich nicht aber schreib das bitte ohne h danke ✌️🤣

Ich war mir tatsächlich nicht sicher, da du wenn ich mich recht entsinne einen explosion und fire smiley darunter gesetzt hast. Von daher dachte ich, dass du es wirklich feiern würdest, habe mich schon gewundert :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LordKacke:

Ok zeig mir einen einzeigen der nach seinem sell out noch genauso war wie davor....ich bin gespannt ✌️🙃

Da gibt es viele. Die allermeisten kommen jedoch nicht mehr an ihre ersten Sachen ran, da sie nicht mehr so hungrig sind. Die ersten Alben sind in den meisten Fällen auch die Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...