Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Am 7/10/2022 um 11:32 AM schrieb Doniaeh:

Hab mal ne halbe Minute reingehört. Hab sofort das dringende Bedürfnis bekommen meine Ohren zu waschen und was vernünftiges anzumachen. 

 

Also wirklich, die Frau geht ja gar nicht 🙈 (aber das Lied 👍)

Um dem Geschlecht des ursprünglichen Post's gerecht zu werden, gebe es bei mir:

😃😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LordKacke:

Blasphemie....dass sowas überhaupt erlaubt ist...naja müssen die oder der ( keine ahnung wer oder was Genetik sein soll) ja wissen ob dies feiern so peinlich zu sein....früher wurde man für sowas erschossen haha 🤦

 

Diggi willst du mir ernsthaft erzählen, dass du Genetikk nicht kennst?... Die Jungs atmen HipHop! D.N.A (2013) ist und bleibt eines der besten Deutschrap Alben überhaupt für mich. Fukk Gentikk (2016) war auch sehr stark, gerade von den Produktionen her damals absoluter Next Level Shit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Edelstahl:

Diggi willst du mir ernsthaft erzählen, dass du Genetikk nicht kennst?... Die Jungs atmen HipHop! D.N.A (2013) ist und bleibt eines der besten Deutschrap Alben überhaupt für mich. Fukk Gentikk (2016) war auch sehr stark, gerade von den Produktionen her damals absoluter Next Level Shit.

Für mich sind das biter Punkt 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LordKacke:

@Edelstahl

Ausserdem hab ich dir schonmal gesagt ich höre so gut wie gar kein deutschrap seit ca 2000...nur ne hand voll Acts...und nein genetikk gehört nicht dazu...

Ich weiß, doch hören und kennen ist ja was anderes :D Und nein Genetikk sind defintiv keine Biter, so ein Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

 Und nein Genetikk sind defintiv keine Biter, so ein Quatsch.

@Edelstahl

Hab dir gerade das Gegenteil bewiesen...siehe letztes Video dass ich gepostet habe ✌️😵

Und da ich wirklich nur noch indie rap höre hab ich mich um den Szene Zirkus auch nicht weiter gekümmert...line up vom splash kenne ich wahrscheinlich 2 oder 3 Acts von 🤣🤣

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

@Edelstahl

Hab dir gerade das Gegenteil bewiesen...siehe letztes Video dass ich gepostet habe ✌️😵

Und da ich wirklich nur noch indie rap höre hab ich mich um den Szene Zirkus auch nicht weiter gekümmert...line up vom splash kenne ich wahrscheinlich 2 oder 3 Acts von 🤣🤣

Das ist kein bite, wenn du hip hop lebst und atmest, dann weißt du das so was Alltag ist in der Szene. Man verteil so indirekt props oder disses. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das ist kein bite, wenn du hip hop lebst und atmest, dann weißt du das so was Alltag ist in der Szene. Man verteil so indirekt props oder disses

🤦🤦🤦 Ok belassen wir es dabei reicht mir danke schöön ✌️🤦🤦🤦

Können takti und savas sich denn jetzt selbst aussuchen ob das props waren oder ein diss? 🤣🤣

Lass gut sein komm  . hör du dein "rap" aber versuch nicht mich zu überzeugen von Schwachsinn ✌️ 

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb LordKacke:

🤦🤦🤦 Ok belassen wir es dabei reicht mir danke schöön ✌️🤦🤦🤦

Können takti und savas sich denn jetzt selbst aussuchen ob das props waren oder ein diss? 🤣🤣

Lass gut sein komm  . hör du dein "rap" aber versuch nicht mich zu überzeugen von Schwachsinn ✌️ 

Sky's the Limit von Biggi wurde also eiskalt vom King of Deutschrap, kks gebitet?

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...