Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Ja war vlt ne unglückliche Formulierung - ich versuche mich mal deutlicher auszudrücken..finde alles was der macht nur peinlich und scheiße...will damit aber hier jetzt keinen beef starten ...wer den feiert soll das machen ist halt nicht meins ✌️

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb HankBundy:

Was heißt "ernst nehmen". Ich glaube, er nimmt sich selbst nicht ernst als Kollegah.

@R123Robwie wir immer gesagt haben, wir bleiben Gangster!

Viele Leute können irgendwie nicht zwischen Kunstfigur und Real Person unterscheiden. 

 

Es ist doch offensichtlich zu erkennen, dass Kollegah sich nicht ernst nimmt.

 

Viele Rapper schlüpfen doch nur in ihre Rolle und machen Kunst. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob

Welchen Teil von "mit pseudo Image scheiß kann ich nix anfangen"hast du denn nicht verstanden ?

Mir schon klar das der kein Wort das der rapt ernst meint... genau das ist ja das Problem...🤦🤦

Für mich ist Musik nur gut wenn sie real ist...

Musst du aber auch nicht verstehen hör ruhig weiter kollegah und fühl dich gangster dabei ✌️

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann generell mit den harten Jungs nichts anfangen, deren Texte empfinde ich eigentlich nur peinlich. Schwer zu verstehen was daran Kunst sein soll. 

Aber jedem das seine! 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb webrov_:

Kann generell mit den harten Jungs nichts anfangen, deren Texte empfinde ich eigentlich nur peinlich. Schwer zu verstehen was daran Kunst sein soll. 

Aber jedem das seine! 🙌

Wenn du wirklich n " harter junge" bist und darüber rappst ist das schon okay...wenn du aber n peinlicher Hampelmann bist der auf gangster macht wie kollegah und diese ganzen Gucci rapper... ist das lächerlich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LordKacke:

Wenn du wirklich n " harter junge" bist und darüber rappst ist das schon okay...wenn du aber n peinlicher Hampelmann bist der auf gangster macht wie kollegah und diese ganzen Gucci rapper... ist das lächerlich... :)

Ich Bin Der Einziche Hip Hop Kaschper Der Riel Ist.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb LordKacke:

Wenn du wirklich n " harter junge" bist und darüber rappst ist das schon okay...wenn du aber n peinlicher Hampelmann bist der auf gangster macht wie kollegah und diese ganzen Gucci rapper... ist das lächerlich... :)

Koll ist vielleicht kein Zuhälter oder Schmuggler, aber er ist realer als viele Deutsche Rapper. Davon abgesehen ist der lyrisch ein ganz anderes Level als 95% der Deutschrapper.  Der einzige der vielleicht noch ran kommt ist Drache offiziell. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...