Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Sky's the Limit von Biggi wurde also eiskalt vom King of Deutschrap, kks gebitet?

Keine Ahnung was kks so treibt hör den ja seit Ende der 90er nicht mehr seit der sich verkauft hat....und alleine deine Formulierung "hiphop leben und atmen" zeigt schon den unterschied zwischen uns...ich lebe und atme nicht hip hop ..ich BIN hip hop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb LordKacke:

Keine Ahnung was kks so treibt hör den ja seit Ende der 90er nicht mehr seit der sich verkauft hat....und alleine deine Formulierung "hiphop leben und atmen" zeigt schon den unterschied zwischen uns...ich lebe und atme nicht hip hop ..ich BIN hip hop...

Ist doch egal ob Mukke Underground oder Mainstream ist, hauptsache sie ist dope!

Natürlich gibt es auch viel Kommerzscheiße, doch in der Geschichte haben es auch schon viele sehr krasse Mc's in den Mainstream geschafft ohne ihre Seele zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/6/2022 um 6:36 PM schrieb R123Rob:

@BigB_-_BloXBerg @Edelstahl @LordKacke @HankBundy @theHitman34 @Drache Offiziell

 

Am 15. Juli wird brutal rasiert. Bei den Göttern. 

 

Der alte Capi ist auch am Start. 

 

Hier eine Vorschau auf das Album. 

 

 

So Mukke kann ich mir gar nicht mehr geben, finde ich einfach nur whack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb LordKacke:

Keine Ahnung was kks so treibt hör den ja seit Ende der 90er nicht mehr seit der sich verkauft hat....und alleine deine Formulierung "hiphop leben und atmen" zeigt schon den unterschied zwischen uns...ich lebe und atme nicht hip hop ..ich BIN hip hop...

Nur weil du nicht auf mein Beispiel eingehst heißt das nicht dass es nicht passiert ist. Ich kann ganz ohne Mühe noch bestimmt zehn Beispiele finden, davon die Hälfte mindestens im amerikanischen Rap. Mir egal was du denkst was Hip Hop ist oder nicht, was sie auf jeden falls nicht ist, ist engstirnig. Leider alles das was Du hier gerade von dir gibst. Ich will dich gar nicht fronten damit, vielleicht denkst du einfach mal darüber nach. Ich bin bald 40 Jahre alt und habe alles an Rap mitbekommen, glaub mir das Genetikk genug Respekt vor den roots hat um nicht zu biten. Da würde ich lieber mit dem Finger auf 95% der anderen deutschrapper zeigen die sich gegenseitig kopieren

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Nur weil du nicht auf mein Beispiel eingehst heißt das nicht dass es nicht passiert ist. Ich kann ganz ohne Mühe noch bestimmt zehn Beispiele finden, davon die Hälfte mindestens im amerikanischen Rap. Mir egal was du denkst was Hip Hop ist oder nicht, was sie auf jeden falls nicht ist, ist engstirnig. Leider alles das was Du hier gerade von dir gibst. Ich will dich gar nicht fronten damit, vielleicht denkst du einfach mal darüber nach. Ich bin bald 40 Jahre alt und habe alles an Rap mitbekommen, glaub mir das Genetikk genug Respekt vor den roots hat um nicht zu biten. Da würde ich lieber mit dem Finger auf 95% der anderen deutschrapper zeigen die sich gegenseitig kopieren

Ich bin auf dein beispiel eingegangen...ich hab doch gesagt keine ahnung was kks macht höre den seit über 20 jahren nicht mehr...was ich von kks's biggie Song halte? Muss ich das wirklich sagen? Kannst du dir jawohl denken...und ja mach mal nenn mir ruhig 1000 Beispiele wird nix daran ändern dass ich alle die sowas machen kacke finde ✌️

Bin selber 82 er jahrgang und glaub mir ..ich hab auch genug gesehen und gehört...bin ja auch selbst rapper 😵🙃

Soooooo....und zum thema engstirnig...ja den Vorwurf muss ich mir wohl gefallen lassen aber wer meine Kriterien an realness usw nicht erfüllt dem geb ich nichtmal ne chance...egal was der lyrisch oder technisch können mag...ist für mich halt kein echter rapper sondern ne kunstfigur...ich erwarte von niemanden hier dass er das versteht ...ihr seid halt keine trueheadz...was ja aber auch nicht schlimm ist ich will hier auch niemanden "fronten" ist ja nicht der Kindergarten hier

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Edelstahl:

Findest du das jetzt geil weil es besonders untergrund und roh ist oder was? Ich finde es einfach nur whack^^

Das ist eine gangster rap Parodie 🤦🤦

Das ist jawohl auch mehr als offensichtlich natürlich ist das wack solls ja auch sein 🤦🤦🤦 und fatt matt (ich weiß kennst du nicht) sagte einst" u put an h into wack? Youre just a Fagott to me"

Nein bist du für mich nicht aber schreib das bitte ohne h danke ✌️🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...