Simi_4_AUT Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Empfelen kann ich: 2. Ratchet und Clank 1+2+3/Gladiator/Size Matters und Secret agent clank Size Matters und Secret Agent Clank sind Für PSP ;) nicht PS2
abdus22 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 oder du spielst des beste nfs ever: Underground2 oh ja flofire dieses spiel hat mich auch stunden an den fernseher gefesselt richtig geiles spiel:ok:
Timo-666 Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 Ich hab jetzt gta san andreas geholt aber danke für all die vorschläge
r0n53n-82 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 oder du spielst des beste nfs ever: Underground2 war ok das game aber das beste is Most Wanted.da hat man wenigstens richtige flitzer und polizeiverfolgungsjagten. aber wenn dun autofreak bist und auf tuning stehst is UG2 auf jeden fall sehr gut.
MGS-Chris Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 war ok das game aber das beste is Most Wanted.da hat man wenigstens richtige flitzer und polizeiverfolgungsjagten. aber wenn dun autofreak bist und auf tuning stehst is UG2 auf jeden fall sehr gut. Jeder hat seine eigene meinung . Und viell. für PS2 ein title der DBZ tenkichi reihe.Am besten is Dragon Ball z tenkaichi 2 , da haste viel prügel action ;) .
forsaken Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 weitere must have games: max payne 2 und ico
Simi_4_AUT Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Mir fällt grad wieder ein Geniales Beat em up ala DBZ ein Destrega nur keine Ahnung ob das PS1 oder 2 war?????
Empfohlene Beiträge