Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo und Hi,

ich hab das Problem, dass ich auf dem südlichen Gebiet alle Tonbänder des Schakals gefunden habe, aber es keine neuen mehr gibt sonder jedes Tonband das selbe erzählt und im START-Menü werden auch nicht mehr angezeigt wie vorher...hat jmd nen Plan oder gar dasselbe schon hinter sich?

CONEPS

Posted
Ist ein Bug ;)

war mir auch klar...ja stimmt ist scheizze beschrieben^^...aber wenn ich jetz zu dem Reproter Reuben geh kann ich ihm dann alle geben?!

Posted
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...probiers doch einfach aus :naughty:

hab nämlich kb nochmal anzufangen nur wegen den bändern...dann kack ich auf die trophy

Posted
hab nämlich kb nochmal anzufangen nur wegen den bändern...dann kack ich auf die trophy

Ist eh nur Bronze und Platin würde ich lieber nicht anstreben, das ist einfach nur Zeitverschwendung.

Lass es lieber wenn es ein Bug ist.

Hast du die Tonbänder beim ersten mal ihm gegeben?

Dann müsste es Bling machen und du hättest die eine hälfte fertig und dann noch in dem anderen Bereich (Untere Karte) alle Tonbänder sammeln und wider in einer anderen Bar abgeben, man kann ihm nur einmal die Bänder geben, also würd ich alle sammeln und dann abliefern.

Posted

Kannst auch ruhig auf die anderen FC2-Trophäen "kacken", denn die zu sammeln ist-wie schon gesagt-einfach nur Zeitverschwendung. Bei dem Spiel macht es keinen Spaß, Platin zu holen...

Posted
Kannst auch ruhig auf die anderen FC2-Trophäen "kacken", denn die zu sammeln ist-wie schon gesagt-einfach nur Zeitverschwendung. Bei dem Spiel macht es keinen Spaß, Platin zu holen...

außerdem is es je so gut wie unmöglich online alles zu schaffen