Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

DualSense Wireless Controller in purple.

Geile Farbe, ich freu mich schon sehr darauf! :D

controller.jpg

naughty dog3.JPG

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Was hast du dafür bezahlt? 

Nix, ist ein vorläufiges Geburtstagsgeschenk^^ :)

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Haribo Goldbären Einfach nur Zucker pur in Form gebracht.    Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre es dann? 
    • @Kimba sowas ist mir selber bisher noch nicht passiert, noch bei keiner Konsole.  Aber was die Frage angeht ob man die Disc beim Ausschalten drinnen lassen kann oder besser herausnimmt, da würde ich sagen, solange man ein Spiel spielt, kann man sie auch drinnen lassen. So mache ich es jedenfalls.  Die Frage die sich mir allerdings gerade stellt, wenn Du die Konsole startest, wird das Laufwerk im Selbsttest auf maximale Drehzahl hochgefahren, oder bleibt das aus wenn Du den Fehler hast? Falls ja, dann wäre das vermutlich ein Laufwerksfehler. Ein harmloser zwar, bei dem nach dem Einschalten die Disc halt nicht erkannt wird, aber eben ein Laufwerksfehler.  In Deinem Fall wäre also die Frage ob es nicht sinnvoller wäre, eben wegen dem Fehler, die Disc vor dem Ausschalten vielleicht doch auszuwerfen. Denn die Arbeit hast Du am Ende ja sowieso. Aber dann sparst Du Dir nach dem Einschalten den lästigen Zwischenschritt.  Ich würde sie allerdings nicht halb im Laufwerk stecken lassen. Die Konsole kann sie zwar dann direkt einziehen, muss sich aber ziemlich abmühen, da sie in dem Fall nur den äußeren Rand zu fassen bekommt. Das könnte auf Dauer ggf. neue Probleme verursachen. 
    • Wird doch eh wieder totale Grütze. 18 Minuten irgendwelche nichtssagende Cinematic Trailer und 7 Minuten neue Trailer von irgendwelchen Hentai Games für Pickelgesichter. 
    • Hab ja nicht erwähnt, dass es ein Zeitgleicher Release wird. Gebe dem ganzen aber eine Chance. Es gibt einige Free to Play Games die super sind.    Von Lost Ark bis Path of Exile oder Warframe und Co.    Das hier ein Naughty Dog dahinter sitzt find ich gewagt aber mutig zugleich.    MMO Survival,..Geil…sowas wünsche ich mir von Sony. Wenn das nur im Ansatz wie Tarkov Mischmasch samt Division wird….Nice und gespannt bleiben 
    • Eine pro Version würde nur Sinn ergeben, wenn man damit die Chip-Krise umgehen könnte, und die Produktion massiv erhöhen könnte. Auch, wenn wir nie einer Meinung sind gebe ich dir bei der Game pro recht.
  • Create New...