Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

Da ich im jetzigen Spiegel leider nichts sehe, auf Grund des M-Lenkers muss ich leider meinen 50 Jahre alten Spiegel abschrauben, ich könnte Kotzen

Ich hoffe der neue ist so einstellbar das ich was sehe.. ein offenen Lenkerendenspiegel zu finden ist ja auch nicht einfach vor allem in klassischer form

50€

s-l400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

cool, das du den selben geschmack hast. :prost:

Wenn ich dieses Jahr mein Wohnzimmer auf vordermann bringe, dann werde ich es Lichttechnisch ebenso gestalten. Ich mag Birnen eh lieber als spots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb 76er:

Wenn ich dieses Jahr mein Wohnzimmer auf vordermann bringe, dann werde ich es Lichttechnisch ebenso gestalten. Ich mag Birnen eh lieber als spots.

Hier ist mein Eigenbau mit seeglas.. das ist der Vorteil am Wasser zu wohnen man findet viel lol.. schön dezent beleuchtet

IMG-20220126-WA0005.thumb.jpeg.ad43dd6d8120e7035f2f12069446619e.jpeg

Bearbeitet von Uncut
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/10/2022 um 9:20 PM schrieb Uncut:

Da ich im jetzigen Spiegel leider nichts sehe, auf Grund des M-Lenkers muss ich leider meinen 50 Jahre alten Spiegel abschrauben, ich könnte Kotzen

Ich hoffe der neue ist so einstellbar das ich was sehe.. ein offenen Lenkerendenspiegel zu finden ist ja auch nicht einfach vor allem in klassischer form

50€

s-l400.jpg

Guck mal bei MotoGadged, kostet zwar ein Schweine Geld aber die sehen voll cool aus.

 

Zum Thema: Döner Box

Bearbeitet von Bemme#11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...