sonderschuhle Posted January 15 Share Posted January 15 vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF: Da gefällt mir der Film besser als der Controller. Ist auch deutlich günstiger. 😉 Trotzdem viel Spaß damit! ^^ Fand den Film auch gut. vor 7 Minuten schrieb Blacknitro: Hast du schon bekommen ? Lieferung am 20.1. Test Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 15 Share Posted January 15 vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF: Da gefällt mir der Film besser als der Controller. Ist auch deutlich günstiger. 😉 Trotzdem viel Spaß damit! 56 Euro ist top Preis 😛 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 15 Share Posted January 15 vor 25 Minuten schrieb Blacknitro: Hoffe dir gehts gut, weil du kaum whisky kaufst 😛 War nur zu faul das hier zu Posten. Die waren es zuletzt. Beide sind einfach großartig! ^^ 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 15 Share Posted January 15 Gerade eben schrieb AlgeraZF: War nur zu faul das hier zu Posten. Die waren es zuletzt. Beide sind einfach großartig! ^^ Gut dachte das du aufgehört hast zu trinken Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 15 Share Posted January 15 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Gut dachte das du aufgehört hast zu trinken Erst wenn ich alle probiert habe. 🤓 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 15 Share Posted January 15 vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF: Erst wenn ich alle probiert habe. 🤓 Gut gibt ja genug Sorten 😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 15 Share Posted January 15 vor 4 Minuten schrieb Blacknitro: Gut gibt ja genug Sorten 😛 Müssten einige 1000 sein ja. ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 15 Share Posted January 15 Sehen top aus 😛und Leute das ist Geschmacksache 😉 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted January 15 Share Posted January 15 Kasten Urpils 😊 1 Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted January 16 Share Posted January 16 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts