Jump to content

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]

Kei
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Der frisst deinen Kater zum Frühstück. :D 

Hab noch nie gesehen wie eine Katze eine andere  Katze  isst  🤔. Lebt deine Katze noch oder gab es Katze am Spieß bei dir ? 

Edited by Blacknitro

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Hab noch nie gesehen wie eine Katze eine andere  Katze  isst  🤔. Lebt deine Katze noch oder gab es Katze am Spieß bei dir ? 

Sehe ich aus wie ein Japaner? 

Lebt dein Kater noch oder wurde er beim Durchzug aus dem Fenster geweht? 🤔

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ne wie ein Chinese eher  ^^ 

kannst du jetzt meine Frage beantworten ? 

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und wenn du Japaner wärst, würdest du deine Katze bestimmt Godzilla nennen 😳

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Ne wie ein Chinese eher  ^^ 

kannst du jetzt meine Frage beantworten ? 

Gute N8 wir brauchen unseren Schönheitsschlaf. Bei euch ist es ja eh egal. :naughty: 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich finde halt FF15 spielt sich ähnlich wie zb Nier Automata, ich persönlich finde das viel besser so als dieses altmodische Kampfsystem.  Verstehe aber wenn fans die ewig dabei sind das anders sehen, geht mir bei Zelda und Xenoblade ja genau so, da mag ich das klassische auch viel mehr 
    • Das hat bei mir problemlos funktioniert, ich hab die PS5 (Retail) installiert den Day 1 patcht machen lassen und wurde nach dem Spielstart direkt gefragt ob ich den Demo-Spielstand übertragen möchte.   im übrigen muss ich sagen das Spiel ist für mich der Beweis wie wichtig Demoversionen sind ohne die hätte ich das Spiel bei den Wertungen vermutlich nicht gekauft.  
    • Die Evolution Studios haben sie ja leider eingestampft denn die haben mit Driveclub bewiesen, wie gut sie Rennspiele drauf haben.  Für mich ist die Luft bei GT7 komplett raus. Wenn da nicht noch deutlich mehr Strecken kommen bei Zeiten, wird das Game erstmal von der Platte verschwinden. Viel Potential wird nicht genutzt
    • Stadia ist endgültig Geschichte. 😱
    • Hatten sie ja mit Evolution Studios. Das soll Kaz Yamauchi aber gar nicht gefallen haben, weil DRIVECLUB GT6 marketing-technisch verdrängt hat. Sagte auch mal John Linneman von DF, das er das aus sicheren Quellen gehört hat. Dazu haben die Leute bei Evolution damals praktisch aus dem Nichts angefangen. Rennspielexpertise war das Einzige, aber ansonsten eine neue Marke. Die waren flott. Zu schade, dass SONY da den Stecker gezogen hat. Man hätte das als richtig coolen Arcade-Racer aufziehen können auf Dauer.
  • Create New...