Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
On 2/26/2023 at 7:07 PM, Brykaz89 said:

SteelSeries Arctis 7P+ 103€

@matze0018

hier du sack habs mir nun gegönnt heute :trollface:

B47D36A7-A926-4EAD-9FBC-8409C3D43A90.jpeg

Ich hatte in meinem Leben zweimal ein Steelseries Headset. Gut, ist schon so 6-10 Jahre her, aber die waren beide nach so zwei Jahre schrott. Was ich echt schade, schon fast frech empfand, weil die Dinger nicht die günstigsten sind. Seitdem ein kabelloses Headset von Logitech seit vier Jahren und das läuft wie seit Tag 1.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb grapemint:

Ich hatte in meinem Leben zweimal ein Steelseries Headset. Gut, ist schon so 6-10 Jahre her, aber die waren beide nach so zwei Jahre schrott. Was ich echt schade, schon fast frech empfand, weil die Dinger nicht die günstigsten sind. Seitdem ein kabelloses Headset von Logitech seit vier Jahren und das läuft wie seit Tag 1.

So ergeht es mir mit Logitech daher auch nen Wechsel und das Sony Pulse 3D ist grottig wollte den nur wegen 3D Sound und der von Steelseries hat es wohl integriert hoffentlich werde ich mit diesem fündig für meinen PC und PS5. Sonst habe ich KH für  nur Filme und einen für Musik.

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb grapemint:

Ich hatte vor 10 Jahren auch ein paar Latschen, die waren nach 4 Wochen Schrott... Und nun? ???

Geschrieben
2 hours ago, matze0018 said:

Ich hatte vor 10 Jahren auch ein paar Latschen, die waren nach 4 Wochen Schrott... Und nun? ???

Hä? Vergleichst Latschen mit nem Headset?